Aus, aus! Das Spiel ist aus!
AUGSBURG : DÜSSELDORF
5 : 1
VON UNTEN LESEN
--------------------------------------
Schlusspfiff in Augsburg!
90. min
Die letzte Minute läuft! Wenn Kinhöfer ein Einsehen mit den Düsseldorfern hat, dann wird er´s bei 90 Minuten belassen...
85. min
Freistoß für den FCA, herausgeholt von Hosogai, der sich da ganz gut einfügt in die Mannschaft: de Jong in die Mauer...
78. min
Sascha Dum und Claus Costa für Adam Bodzek und Patrick Zoundi
74. min
Hain für Oehrl
72. min
Der FCA liefert jetzt ein tolles Spiel ab. Aber eine Frage muss dann erlaubt sein: warum ist dieser Wille, mit dem die Jungs dieses Spiel gedreht haben nicht immer und von Anfang an zu spüren? Wenn diese Mannschaft alles in die Waagschale wirft, Können UND Leidenschaft, dann ist sie kaum zu schlagen...
69. min
Kaum zu glauben, aber es sind immer noch 22 Minuten zu spielen!
68. min
Sandor Torghelle für Maximilian Beister
67. min
TOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!
67. min
Assani Lukimya-Mulongoti, und Elfmeter für den FCA!
66. min
Hajime Hosogai für den wohl schwer verletzten Leitner!
63. min
Oliver Fink . Bei dem Foul hat sich Leitner wohl den Arm gebrochen! Na herzlichen Dank auch, Kollege Fink! Alles gute für Moritz!
62. min
Eine starke Parade von Michael Ratajczak verhindert das 5:2...
59. min
Die Vorarbeit von Lukas Sinkiewicz, Michael Ratajczak wehrt nach vorne ab, und Rafael nagelt das Leder unter die Latte! Was für ein irres Spiel!
58. min
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!
58. min
Lukas Sinkiewicz für Daniel Brinkmann!
57. min
Torsten Oehrl kommt nach einer Ecke völlig unbedrängt zum Kopfball, und nutzt diese Chance souverän zur Führung!
56. min
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!
54. min
Bellinghausen ans Außennetz!
53. min
Tolles Tor von Nando Rafael! Eine hereingabe nimmt er aus 11 Metern direkt ab und hämmert die Kugel unhaltbar und sehr elegant ins Netz! Damit krönt er seine ohnehin schon sehr gute Leistung am heutigen Tage!
52. min
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!
49. min
Kai Schwertfeger, wegen Zeitspiel in der 49. Minute! Auch originell....
47. min
Rafael, für einen vermeintlichen Versuch einen Elfer zu schinden. Kann ich so nicht unterstreichen...
46. min
Weiter geht´s!
45. min
Pause in Augsburg, der FCA liegt mit 1:2 hinten
43. min
Ndjeng mit einem Freistoß vom Strafraumeck, aber der zirkelt den Ball deutlich ins Aus...
40. min
Das Spiel plätschert so der Pause entgegen, der FCA drauf und dran mit dieser neu zusammengewürfelten Mannschaft einen Big-point gegen eines der Auswärtsch-schwächsten Teams der Liga zu verballern...
30. min
TKopfball an die Latte von Oehrl.
24. min
So, jetzt das Ganze andersrum: Düsseldorf verteidigt entpsannt, der FCA versucht den Rückstand aufzuholen. Das wirkt aber alles nicht sonderlich flüssig, wie auch...
19. min
1:2 durch Jens Langeneke . Weitere Kommentare schenke ich mir, ich verweise auf´s Vorwort!
18. min
Gelb für Brinkmann und Elfmeter für Düsseldorf...
17. min
Guter Angriff des FCA: Oehrl passt in die Mitte, aber sowohl Bellinghausen als auch Rafael kommen nicht ren...
15. min
...Marcel de Jong hämmert den Ball doch relativ uninspiriert in die Mauer!
14. min
Freistoß für den FCA aus ziemlich genau der gleichen Entfernung: ...
11. min
Ein Wahnsinns-Freistoß von Ken Ilsö landet unhaltbar im Winkel! Distanz gut und gerne 25 Meter...
9. min
Düsseldorf muss sich verständlicherweise erst mal sammeln, der FCA spielt mit dem beruhigenden 1:0 im Rücken relativ entspannt auf...
5. min
Rafael tankt sich mit seiner robusten Art im Strafraum durch, zieht damit die halbe Abwehr auf sich, und so kann Bello relativ freistehend den Basll aus kurzer Distanz im Tor versenken! Ein Auftakt nach Maß!
4. min
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!
1. min
Los geht´s! Mein Tipp: 4:1!
--------------------------------------
Aus dem LIVE-Ticker des FCA's