Seite 1 von 1

APE Harry auf YouTube möchte das man eine Mitgliedschaft macht.

Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2023, 19:35
von Micke
Hallo,ich weiß nicht wer es von Euch schon gesehen hat.
Ape Harry möchte das man eine Mitgliedschaft abschließt.
Weiß nicht, was ich davon halten soll.
Ob das gut für ihn ist?
Wie denkt ihr so darüber?

Re: APE Harry auf YouTube möchte das man eine Mitgliedschaft macht.

Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2023, 19:41
von webmaster
warum sollte es nicht gut für ihn sein? Er bekommt das Geld !! Er ist halt Geschäftsmann!!

Re: APE Harry auf YouTube möchte das man eine Mitgliedschaft macht.

Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2023, 20:02
von Micke
So wie er es rüberbringt, will er den die das Volleabo abschließen,sofort helfen.
Wen das viele machen, da wird er auch gleich überrant.
Bin gespannt wie er das händelt.

Re: APE Harry auf YouTube möchte das man eine Mitgliedschaft macht.

Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2023, 20:23
von wilde-131
Nun ja er steckt da ja auch Zeit rein und wird dann sehen ob es fruchtet......

[hi.gif]

Re: APE Harry auf YouTube möchte das man eine Mitgliedschaft macht.

Verfasst: Donnerstag 1. Juni 2023, 23:43
von Der Komplize
Vollkommen legitim, wer das nicht gutheißt sollte seinen Kanal nicht ansehen (oder selbst kostenlos arbeiten)

Gruß vom Komplizen

Re: APE Harry auf YouTube möchte das man eine Mitgliedschaft macht.

Verfasst: Samstag 3. Juni 2023, 01:03
von grAPEfruit
Grundsätzlich: wer auf Youtube Videos hochlädt, profitiert von der Werbung, die vor Beginn und während des Videos geschaltet ist -
zumindest wenn man genügend Abonnenten/ Aufrufe erzielt.

Mit 100.000 Abonnenten kann man durchaus 1.000 EUR und mehr pro Monat verdienen.
https://rechnerportal.focus.de/youtube-einnahmen/

Gibt ja genügend Youtuber, die damit ihren Lebensunterhalt bestreiten.

Darum verstehe ich - besonders bei Kleineren - dass sie um zusätzliche Einnahmen werben.

Aber wenn man vielerlei Interessen Hobbies/ Interessensgebiete hat und entsprechend vielen Kanälen folgt,
kämen da statliche Summen zusammen. Darum sage ich grundsätzlich NEIN dazu.

Re: APE Harry auf YouTube möchte das man eine Mitgliedschaft macht.

Verfasst: Samstag 3. Juni 2023, 06:30
von Kurtbe
Ich bin nicht dabei.
Wenn ich für etwas Geld bezahle möchte ich da auch einen Gegenwert für haben. Diesen Gegenwert kann ich nicht erkennen.

Re: APE Harry auf YouTube möchte das man eine Mitgliedschaft macht.

Verfasst: Sonntag 4. Juni 2023, 14:21
von Der Komplize
Kurtbe hat geschrieben: Samstag 3. Juni 2023, 06:30 Ich bin nicht dabei.
Wenn ich für etwas Geld bezahle möchte ich da auch einen Gegenwert für haben. Diesen Gegenwert kann ich nicht erkennen.
Allein dass du diese Videos anschaust ist es ja schon ein Mehrwert für dich, mindesten aber ein Unterhaltungswert.

Harry gibt viele gute Tipps und teilt freiwillig sein Wissen. Das wissen ist was wert. Keiner von Euch geht ohne Lohn arbeiten.

Wir sind in einer Gesellschaft angelangt, die meint, dass digitale Inhalte immer kostenfrei sein müssen. Das ändert sich gerade. ich kann dieser Geiz ist geil Abgreif-Mentalität nichts abgewinnen.

Gruß vom Komplizen

Re: APE Harry auf YouTube möchte das man eine Mitgliedschaft macht.

Verfasst: Sonntag 4. Juni 2023, 22:51
von Paetz
Der Komplize hat geschrieben: Sonntag 4. Juni 2023, 14:21 ...
Wir sind in einer Gesellschaft angelangt, die meint, dass digitale Inhalte immer kostenfrei sein müssen. Das ändert sich gerade. ich kann dieser Geiz ist geil Abgreif-Mentalität nichts abgewinnen.

Gruß vom Komplizen
[Good.gif]

Zumal, wie im Video erklärt, Nutzer um individuelle Hilfe bitten und dafür auch gerne bezahlen - was zum guten Stil gehören sollte.

Re: APE Harry auf YouTube möchte das man eine Mitgliedschaft macht.

Verfasst: Donnerstag 8. Juni 2023, 06:28
von Kurtbe
Da kann ich den beiden Nachfolge Kommentaren nicht zustimmen.
Ich habe geschrieben das ich für eine Leistung bezahle wenn der Gegenwert für mich erkennbar ist.
Ist er aber nicht.
Die Ape ist je nach Sichtweise ein besserer oder schlechterer Motorroller. Da sind Reparaturen kein Hexenwerk.
Und für all jene die da absolut nicht klar kommen wird ein Video auch nicht weiter helfen.

Im übrigen fahre ich bei Problemen welche sich nicht vor Ort klären lassen in die Omnibus Werkstatt in der Nachbarschaft. Und da wandert der monetäre Obolus dort in die Kaffeekasse. Soviel zum Gegenwert.

Ein YouTube Video zu Entlohnen...nicht mein Ding.