Seite 1 von 1

Marti und Maike suchen den Heinz aus Mayen

Verfasst: Montag 29. August 2022, 00:54
von Marti vs Meike
Moin
Wir haben vor kurzen Heinz aus Mayen bei seiner Tour mit seinem feuerroten ape getroffen,in schleswig Holstein in der Nähe von glückstadt.
Leider haben wir dann keine Kontaktdaten ausgetauscht.
Nun hoffen wir auf diesem Weg,ihn ausfindig machen zu können.
Heinz war gerade in Dänemark, dann auf dem Weg nach Bremen, Münster und anschließend Richtung Heimat nach Mayen.
Vielleicht kennt ihn hier jemand und kann uns bei der Suche helfen, oder aber Heinz.. du liest es selber..wir haben doch gesagt...man trifft sich immer zwei mal im Leben...
Es wäre schön von dir zu hören. Melde dich doch einfach per Email bei uns oder hier über diese Plattform... Sonnigen Gruß von Marti und Meike.... [board/help.gif]

Re: Marti und Maike suchen den Heinz aus Mayen

Verfasst: Montag 29. August 2022, 01:01
von Drei_Räder_reichen
Kittikatz

Re: Marti und Maike suchen den Heinz aus Mayen

Verfasst: Montag 29. August 2022, 01:36
von Marti vs Meike
Ja genau diesen Heimz suchen wir... bräuchten mal eine tel oder mail Adresse von Heinz... LG

Re: Marti und Maike suchen den Heinz aus Mayen

Verfasst: Montag 29. August 2022, 01:44
von Marti vs Meike
Oder jemand von euch lieben Ape Freunden schreibt den Heinz mal an und gibt ihm Bescheid das er sich mal melden möchte... das wäre verdammt Stark von euch... LG...Marti und Meike

Re: Marti und Maike suchen den Heinz aus Mayen

Verfasst: Montag 29. August 2022, 06:32
von Huegenhogen
Guten Morgen Marti und Maike,

Ich bin Mitorganisator vom Treffen "Tanz auf dem Vulkan". Hab Gestern noch mit Heinz telefoniert und muss Ihn Heute noch mal anrufen. Er schaut nur selten hier im Forum rein. Seine Partnerin macht das wenn überhaupt für ihn.
Werde ihm von Euch erzählen oder Ihr schickt mir eine P.N. Dann gebe ich Euch 2 Tel.Nr.

Er wird sicherlich am Donnerstag 01.09. bei unserem Treffen in Bell /Eifel teilnehmen.

Gruß Jürgen