Dreerädsche
Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary
- webmaster
- Administrator
- Vorname: Webbi
- Hast du eine Ape: ja
- Ape Model: TM,Sulky, Ape 50,
- Baujahr: 2011/1983/2000
- Farbe: Rot,Grün
- Km-Stand: 0
- Extras: ein paar Kleinigkeiten an allen Fahrzeugen
- Motortyp: 2 Takter
Re: Dreerädsche
moin siggi
danke erstmal für deine kritik, wir im team werden uns gedanken machen wie wir in nächster zeit veränderungen/verbesserungen einführen werden, ohne kritik keine veränderung ......
danke erstmal für deine kritik, wir im team werden uns gedanken machen wie wir in nächster zeit veränderungen/verbesserungen einführen werden, ohne kritik keine veränderung ......
- ella63
- Vorname: ella
- Ape Model: TM 703
- Baujahr: 2009
- Farbe: weiß
- Km-Stand: 5400
- Extras: Allgäuer Bergkäse.
Sigi,
So long
die Ella´s

So long
die Ella´s
![[hi.gif] [hi.gif]](./images/smilies/hi.gif)
- koppi
- Vorname: Frank
- Ape Model: MPV
- Baujahr: 1968
- Farbe: Old-School
- Km-Stand: 18000
- Extras: Nach Koppi,s Geschmack
OLD-SCHOOL - Wohnort: Neuss/ Holzheim

![[Cool.gif] [Cool.gif]](./images/smilies/cool.gif)
All People a Good Ride on the Road

- Morvoc
- Vorname: Moritz
- Ape Model: Ape TM
- Baujahr: 2012
- Farbe: rot
- Km-Stand: 1500
- Extras: Firmen- und Spassfahrzeug mit Navi und Radio
Guten Tag Ihr Lieben !!!
Hat einer von Euch bemerkt, das Ihr grad dabei seid dieses Forum und alles was dran hängt zu zerlegen ???
Ich weiß noch nicht einmal worum es genau geht, is mir aber auch wurscht.
Wenn ein außenstehender das hier liest, fragt der sich, was denn hier wohl los ist.....
Bevor hier alle jetzt anfangen in den Sack zu hauen, sollten sich die betreffenden Leute vielleicht mal zum Kaffee treffen und dann alles ausdiskutieren.
Bin ja noch recht neu hier - wäre schön, wenn ich noch etwas bleiben könnte.
Habe viele neue nette Leute kennen gelernt - einige davon sind durch dieses Thema jetz nicht mehr da.
Bitte lasst das jetzt nicht so weiter gehen !!!
Viele Grüße
wir sehen uns am Meilenwerk
Moritz
Hat einer von Euch bemerkt, das Ihr grad dabei seid dieses Forum und alles was dran hängt zu zerlegen ???
Ich weiß noch nicht einmal worum es genau geht, is mir aber auch wurscht.
Wenn ein außenstehender das hier liest, fragt der sich, was denn hier wohl los ist.....
Bevor hier alle jetzt anfangen in den Sack zu hauen, sollten sich die betreffenden Leute vielleicht mal zum Kaffee treffen und dann alles ausdiskutieren.
Bin ja noch recht neu hier - wäre schön, wenn ich noch etwas bleiben könnte.
Habe viele neue nette Leute kennen gelernt - einige davon sind durch dieses Thema jetz nicht mehr da.
Bitte lasst das jetzt nicht so weiter gehen !!!
Viele Grüße
wir sehen uns am Meilenwerk
Moritz
- Road Runner
- Vorname: Udo
- Hast du eine Ape: nein
- Ape Model: 3Stück
- Baujahr: ab 74
- Farbe: alle
- Km-Stand: 0
Tach auch,Morvoc hat geschrieben:Bevor hier alle jetzt anfangen in den Sack zu hauen, sollten sich die betreffenden Leute vielleicht mal zum Kaffee treffen und dann alles ausdiskutieren.
ne zerlegen würde ich das nicht nennen...
in allem steckt immer ein teil warheit und so wird es hier auch sein.
nur leider bringt es nichts wenn jeder auf seine Meinung behart und sich über einen anderen drüber weg hebt(das gilt für beide Seiten).
Für neue hier im Forum ist dies sicher erst mal ein schock so einen Beitrag zulesen.
Aber raus nehmen geht ja auch nicht.
Dieses ausarten von solchen Beiträgen ist denke ich normal sind ja auf beiden seiten nur Amateure am Werk.
In Zukunft fände ich es schön wenn die Moderatoren ihr Veto erst einlegen wenn es wirklich Ausartet und nicht gleich schon beim ersten Komentar gleich loslegen.
Genauso sollten sich die Mitglieder erst mal gedanken machen ob jeder Beitrag Kommentiert werden muss obwohl es eventuell besser wäre den Beitrag eines Schreibers einfach mal so stehen zu lassen ohne diesen gleich als stümper oder ahnungslosen aus dem Forum zu ekeln.
Jeder war hier mal neu im Forum und für jeden der hier eine gute Plattform gefunden hat für sein Hobby ist für mich hier willkommen.
Ach ja hab euch alle Lieb

- jupp52
- Ape Model: Ape 50 Kasten
- Extras: Gepäckträger
- Setup: alles Orginalteile
TopRoad Runner hat geschrieben:Tach auch,Morvoc hat geschrieben:Bevor hier alle jetzt anfangen in den Sack zu hauen, sollten sich die betreffenden Leute vielleicht mal zum Kaffee treffen und dann alles ausdiskutieren.
nur leider bringt es nichts wenn jeder auf seine Meinung behart und sich über einen anderen drüber weg hebt(das gilt für beide Seiten).
Für neue hier im Forum ist dies sicher erst mal ein schock so einen Beitrag zulesen.
Dieses ausarten von solchen Beiträgen ist denke ich normal sind ja auf beiden seiten nur Amateure am Werk.
In Zukunft fände ich es schön wenn die Moderatoren ihr Veto erst einlegen wenn es wirklich Ausartet und nicht gleich schon beim ersten Komentar gleich loslegen.
Genauso sollten sich die Mitglieder erst mal gedanken machen ob jeder Beitrag Kommentiert werden muss obwohl es eventuell besser wäre den Beitrag eines Schreibers einfach mal so stehen zu lassen ohne diesen gleich als stümper oder ahnungslosen aus dem Forum zu ekeln.
Jeder war hier mal neu im Forum und für jeden der hier eine gute Plattform gefunden hat für sein Hobby ist für mich hier willkommen.
Ach ja hab euch alle Lieb
![[Good.gif] [Good.gif]](./images/smilies/good.gif)

habe hier nette Leute kennen gelernt,und hoffe das es auch so weiter geht,und beide Seiten sich wieder annähern

Gruß Jupp
![[Cool.gif] [Cool.gif]](./images/smilies/cool.gif)
- ella63
jupp52 hat geschrieben:TopRoad Runner hat geschrieben:Tach auch,Morvoc hat geschrieben:Bevor hier alle jetzt anfangen in den Sack zu hauen, sollten sich die betreffenden Leute vielleicht mal zum Kaffee treffen und dann alles ausdiskutieren.
Ach ja hab euch alle LiebAntwort
![]()
habe hier nette Leute kennen gelernt,und hoffe das es auch so weiter geht,und beide Seiten sich wieder annähern![]()
Gruß Jupp
Respekt und Danke,
es tut sich ja was .....
So long
die Ella´s
- ella63
wie geht das hier denn nun weiter ????
So Long
die Ella's.
So Long
die Ella's.
- Uwe Mg
- Vorname: Uwe
- Ape Model: Tm, calessino diesel
- Baujahr: 2014/2007
- Farbe: Schwarz/ weiß
- Km-Stand: 8000
- Extras: Tm703
- Setup: Tm 703 mit viele Extras
Calessino diesel die schöne - Wohnort: Mönchengladbach
- Spritmonitor:
Jupp Respekt .....
- ella63
ella63 hat geschrieben:wie geht das hier denn nun weiter ????![]()
So Long
die Ella's.![]()