TV-Tipp

Alles über Ape Smalltalk Bereich

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Antworten
CubeX
Vorname: Dirk
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50
Baujahr: 18.07.1989
Farbe: Grün
Km-Stand: 13000
Setup: Straßentauglich

Re: TV-Tipp

Beitrag von CubeX »

Der ist endzeit-geil 98798
Weiss nicht wie oft ich den schon gesehen habe / und noch sehen werde.
Muß jedesmal wieder lachen.
Schließe mich der Empfehlung an.
De Dirk
koppi
Vorname: Frank
Ape Model: MPV
Baujahr: 1968
Farbe: Old-School
Km-Stand: 18000
Extras: Nach Koppi,s Geschmack
OLD-SCHOOL

Beitrag von koppi »

Mal sehen ob Du dann wieder Nüchtern bist :?:
Der Film ist der Brüller -18
Glotze an und :lol:
blackracer
Moderator
Vorname: Boris
Ape Model: Ape 50 / Ape TM
Baujahr: 2001 / 2004
Farbe: Schwarz / noch Weiß
Km-Stand: 10640
Extras: Tagfahrlicht, Armaturenbrett, Innenraum isoliert, Breitreifen, Chrom-Felgen, Tieferlegung, Parksystem, Soundsystem mit 10fach CD-Wechsler, böser Blick, Sonnenschutz in der Frontscheibe, Heizung, Gebläsedüsen für Front- und Seitenscheiben und im Fußraum, Interbodenbeleuchtung und Innenbeleuchtung in Blau, Öltank umgebaut als Scheibenwischertank, elektrische Scheibenwaschanlage, Oldtimer-Hupe, weitere Sachen werden noch folgen

Beitrag von blackracer »

Ich habe da auch noch was, ist zwar ganz schön lang,
aber man lebt nur einmal

ludolf-2009-006.jpg
ludolf-2009-013.jpg
00:10
(Dauer - 60 min)
DIE LUDOLFS - 4 BRÜDER AUF'M SCHROTTPLATZ.DIE HÖHEPUNKTE
Günter sitzt am Telefon, Uwe verteilt Küsschen, Peter kocht und Manni spricht mit seinen Gartenzwergen …
01:10
(Dauer - 60 min)
DIE LUDOLFS - 4 BRÜDER AUF'M SCHROTTPLATZ.IN MEINEM OPEL BIN ICH KAPITÄN
Ausnahmezustand auf dem Schrottplatz. Die Brüder bekommen einen Opel Kapitän auf den Hof und sind Feuer…
02:10
(Dauer - 55 min)
DIE LUDOLFS - 4 BRÜDER AUF'M SCHROTTPLATZ.SCHLUSS MIT LUSTIG
Manni und Uwe sind sauer, weil sie in der Werkstatt buckeln, während sich Günter und Peter im Büro des…
03:05
(Dauer - 55 min)
DIE LUDOLFS - 4 BRÜDER AUF'M SCHROTTPLATZ.DIE NEUE BESCHEIDENHEIT
Gogomobil und Isetta, Kabinenroller und Fiat 500 verkörpern die automobilen Anfänge der Bundesrepublik…
04:00
(Dauer - 55 min)
DIE LUDOLFS - 4 BRÜDER AUF'M SCHROTTPLATZ.KIKERIKI - DIE LUDOLFS AUF DEM BAUERNHOF
Ausgeschlachtet wird ausschließlich auf dem Schrottplatz! Schließlich ist Uwe tierlieb. Der Mann fürs …
04:55
(Dauer - 50 min)
DIE LUDOLFS - 4 BRÜDER AUF'M SCHROTTPLATZ.HEAVY RIDER
Technik-Freak Manni sehnt sich nach etwas Abwechslung vom Auto-Alltag und sattelt daher kurzerhand aufs…
05:45
(Dauer - 45 min)
DIE LUDOLFS - 4 BRÜDER AUF'M SCHROTTPLATZ.DER RUNDE BARON VON DERNBACH
Auf dem Autohof der Ludolf-Brüder ist die Aufregung groß: Superhirn Peter träumt vom Fliegen und möchte…
06:30
(Dauer - 50 min)
DIE LUDOLFS - 4 BRÜDER AUF'M SCHROTTPLATZ.OLYMPISCHE SPIELE
Beim Ausschlachten eines alten Kadett lassen Uwe und Manni die große Zeit der Firma Opel noch einmal Re…
07:20
(Dauer - 50 min)
DIE LUDOLFS - 4 BRÜDER AUF'M SCHROTTPLATZ.AMERIKA IST ÜBERALL
Peter reißt in dieser Episode der Geduldsfaden. Das Computerhirn kann Uwes alte Regale in der Werkstatt …
08:10
(Dauer - 55 min)
DIE LUDOLFS - 4 BRÜDER AUF'M SCHROTTPLATZ.DER ALLESKÖNNER
Die legendären Flügeltüren, der zeitlose Strich-8er oder die robuste 123er Baureihe - im Zusammenhang m…
09:05
(Dauer - 60 min)
DIE LUDOLFS - 4 BRÜDER AUF'M SCHROTTPLATZ.DIE SILBERNE ZITRONE
Der Matra Simca Baghera gilt als Paradebeispiel automobiler Fehlentwicklung. In den 70ern bekam das Au…
10:05
(Dauer - 60 min)
DIE LUDOLFS - 4 BRÜDER AUF'M SCHROTTPLATZ.ICH SCHALTE, ALSO BIN ICH
Seit der Erfindung des Automatik-Getriebes spaltet die Frage „Schaltwagen oder Automatik?“ Generationen …
11:05
(Dauer - 60 min)
DIE LUDOLFS - 4 BRÜDER AUF'M SCHROTTPLATZ.DAS SEIFENKISTENRENNEN
Autofahren mit Motor kann ja jeder. Daher wollen die Ludolfs - in Gedenken an glückliche Kindertage - e…
12:05
(Dauer - 60 min)
DIE LUDOLFS - 4 BRÜDER AUF'M SCHROTTPLATZ.ROCKET MANNI
Nachdem Manni seinen Brüdern mal wieder den alljährlichen Erste-Hilfe-Auffrischungskurs mit seinem stän…
13:05
(Dauer - 65 min)
DIE LUDOLFS - 4 BRÜDER AUF'M SCHROTTPLATZ.SUPER COOPER
Der Mini Cooper gehört neben dem Rolls Royce, dem Aston Martin, schalem Bier und dem Fünf-Uhr-Tee so un…
14:10
(Dauer - 60 min)
DIE LUDOLFS - 4 BRÜDER AUF'M SCHROTTPLATZ.EI, EI, EI - DIE LUDOLFS
Die Ludolfs feiern Ostern! Peter versucht sich an Lammbraten, wie einst Mutti, Manni dekoriert das Haus…
15:10
(Dauer - 60 min)
DIE LUDOLFS - 4 BRÜDER AUF'M SCHROTTPLATZ.SCHATZSUCHE IM WESTERWALD
Peter hat mal wieder die Nacht zum Tag gemacht und sich alle Folgen von „Indiana Jones“ auf Video angesc…
16:10
(Dauer - 60 min)
DIE LUDOLFS - 4 BRÜDER AUF'M SCHROTTPLATZ.EIN AUTO STICHT IN SEE
Auf dem Schrottplatz der Ludolfs ist es brütend heiß. Peter hat bereits Sonnenbrand auf der Nase und wür…
17:10
(Dauer - 60 min)
DIE LUDOLFS - 4 BRÜDER AUF'M SCHROTTPLATZ.DER MONSTERTRUCK
Peter hat einen Unfall auf dem Schrottplatz. Bei der Suche nach einem alten Auspuff gerät in der Lagerh…
18:10
(Dauer - 65 min)
DIE LUDOLFS - 4 BRÜDER AUF'M SCHROTTPLATZ.UNTER DEN WOLKEN
Die Ludolfs staunen nicht schlecht, als eines Tages ein Kunde mit einem Borgward-Kübelwagen, Baujahr 1…
19:15
(Dauer - 60 min)
DIE LUDOLFS - 4 BRÜDER AUF'M SCHROTTPLATZ.DIE RENOVIERUNG
Im Hause Ludolf klebt seit 30 Jahren dieselbe Tapete an den Wänden. Auch der Fußboden ist uralt. Doch di… Ich möchte erinnert werden
20:15
(Dauer - 60 min)
DIE LUDOLFS - 4 BRÜDER AUF'M SCHROTTPLATZ.DIE TAPETEN-REVOLUTION
Im Hause Ludolf geht Großes vor sich: Die Ersatzteil-Freaks renovieren ihr Büro! Sogar das Herzstück de… Ich möchte erinnert werden
21:15
(Dauer - 60 min)
DIE LUDOLFS - 4 BRÜDER AUF'M SCHROTTPLATZ.TAXI, TAXI
Peter traut seinen Augen nicht: Da ist der ludolfsche Schrottplatz voller - wenn auch meist stark lädie… Ich möchte erinnert werden
22:15
(Dauer - 60 min)
DIE LUDOLFS - 4 BRÜDER AUF'M SCHROTTPLATZ.IM LAND DER POMMES FRITES
Raus aus dem Schrott-Alltag und rein ins Abenteuer: In dieser Episode gehen die Ludolfs auf große Fahr… Ich möchte erinnert werden
23:15
(Dauer - 65 min)
DIE LUDOLFS - 4 BRÜDER AUF'M SCHROTTPLATZ.FÜNF-UHR-TEE MIT DER QUEEN
Die Ludolfs sind fast am Ziel ihrer Träume angekommen. Mit der Autofähre setzen Peter, Manni und Uwe na… Ich möchte erinnert werden
00:20
(Dauer - 55 min)
DIE LUDOLFS - 4 BRÜDER AUF'M SCHROTTPLATZ.WESTERWÄLDER AUTO-TRÄUME
Manni, Peter, Uwe und Günter finden beim Aufräumen ein altes Auto-Quartett. Natürlich dauert es nicht l…

Das wären dann 24 Stunden und 10 Minuten... hammerhart[/b][/color]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
blackracer
Moderator
Extras: Tagfahrlicht, Armaturenbrett, Innenraum isoliert, Breitreifen, Chrom-Felgen, Tieferlegung, Parksystem, Soundsystem mit 10fach CD-Wechsler, böser Blick, Sonnenschutz in der Frontscheibe, Heizung, Gebläsedüsen für Front- und Seitenscheiben und im Fußraum, Interbodenbeleuchtung und Innenbeleuchtung in Blau, Öltank umgebaut als Scheibenwischertank, elektrische Scheibenwaschanlage, Oldtimer-Hupe, weitere Sachen werden noch folgen

Beitrag von blackracer »

Also ich finde, das wäre doch was für Public-Viewing 988

Ja ja ja "rudelgucken"

Als Proviant gäbs 6 kg Nudeln und edles Gulasch aus der Dose...
blackracer
Moderator

Beitrag von blackracer »

Ja 24 Stunden geht ja noch 98798 aber 24 Stunden und 10 minuten geht garnicht -tr
Antworten