Small_Shogun hat geschrieben:Ihr habt bei euch da oben Wald?
So wie das auf den Bildern aussieht, habt Ihr doch tatsächlich Wald und was für schönes Buchenholz. Was zahlt Ihr denn so für´s Polterholz? Würd mich interessieren, bei uns zahlst du 45-50 € pro Festmeter. Und braucht Ihr schon zum Sägen den Schein? Interessant, denn mein Förster verlangt ihn nur für den stehenden Schlagraum. Aber seiner Meinung dauert´s bei uns in Baden-Württemberg auch nicht mehr lang, dann verlangen die Behörden diesen generell beim Sägen im Wald.
So genung um den heissen Brei geredet, ich würd auch gern mit dem Traktor (und Schein) kommen, aber leider darf der nicht auf Autobahn und 400 km zum Holz machen ist mir echt zu weit. Seid vorsichtig, auch beim Spalten.
Viel Spass wünscht
Poker Fan
Peter, aus dem Odenwald
P1000370.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
blackracer hat geschrieben:Ohne Kettensägenschein geht das nicht Frank gibt sonst ärger mit der Stadt
Hallo Frank,
wenn ich entfernungsbedingt schon nicht helfen kann, so kann ich dir gern meinen Motorsägenführer-Schein aus dem Jahre ´94 zur Verfügung stellen , dann kannst Du ja Boris doch helfen.
Extras: Tagfahrlicht, Armaturenbrett, Innenraum isoliert, Breitreifen, Chrom-Felgen, Tieferlegung, Parksystem, Soundsystem mit 10fach CD-Wechsler, böser Blick, Sonnenschutz in der Frontscheibe, Heizung, Gebläsedüsen für Front- und Seitenscheiben und im Fußraum, Interbodenbeleuchtung und Innenbeleuchtung in Blau, Öltank umgebaut als Scheibenwischertank, elektrische Scheibenwaschanlage, Oldtimer-Hupe, weitere Sachen werden noch folgen
Vielen lieben Dank schonmal an alle, die sich bis jetzt gemeldet haben ... leider können wir immer noch nicht sagen, ob es jetzt am Samstag klappt oder nicht.
Morgen Mittag bekomme ich hoffentlich endlich Bescheid.
Sagt mir doch bitte nochmal kurz bescheid, bei wem es dieses Wochenende passt?
@ Schrotty: Da wir leider auch noch nicht wissen, an welcher Stelle genau das Holz liegt, können wir auch noch keine Bushaltestelle sagen.
Extras: Tagfahrlicht,SD-Radio,vier zusatz Bremslichter,Fanfare,Seitenbegrenzungslichter, Chrom Radzierkappen,Innen und Aussen Thermometer,Sonnenschutz in der Frontscheibe, Innen beleuchtung in Rot,Korkenzieher,Flaschenöffner.in Arbeit Zusatzscheinwerfer, ,Breitreifen,und ein 225 mit Sportauspuff. Dunkle Scheiben im Kasten, usw,usw.
Extras: Tagfahrlicht, Armaturenbrett, Innenraum isoliert, Breitreifen, Chrom-Felgen, Tieferlegung, Parksystem, Soundsystem mit 10fach CD-Wechsler, böser Blick, Sonnenschutz in der Frontscheibe, Heizung, Gebläsedüsen für Front- und Seitenscheiben und im Fußraum, Interbodenbeleuchtung und Innenbeleuchtung in Blau, Öltank umgebaut als Scheibenwischertank, elektrische Scheibenwaschanlage, Oldtimer-Hupe, weitere Sachen werden noch folgen
Ich werde mit Dani so ab ca. 7.30 Uhr dort sein. Lässt sich gut finden, werdet ihr aber auch nicht überhören können.
Ich sag jetzt schon mal danke an alle, die kommen.
Wenn ihr Handschuhe habt, bitte mitbringen!
Für das leibliche Wohl sorgen wir!
Okay, dann bis Samstag! Hoffen wir, dass das Wetter mitspielt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.