knapp vorbei
Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary
- parcelpanic
- Vorname: Jason
- Hast du eine Ape: ja
- Ape Model: TM
- Baujahr: 2002
- Farbe: weiß
- Km-Stand: 11111
- Extras: Demontierte Rahmenkonstruktion für Großflächenwerbung (Hüpfburg)
Soundpaket "RinTinTin-Tin" & Upgrad 2.15 "Lose Bleche"
AmbientBundle "SecondHand" - Setup: ja (manchmal auch upset!)
knapp vorbei
... ist auch daneben!
typisch? solange man sucht, findet man nix passendes. sobald man aber einen kompromiss eingeht, kommt auf den markt, was sich gerne früher angesehen hätte.
so wie das teil,an dem ich monate lang vorbei gefahren bin, immer schön den hals verdreht, ob ein schild drin hängt...
beispiel: P2 Duisburg
oder auch [HIER]
(liest noch jemand einen anderen km-stand auf bild 4/5?)
typisch? solange man sucht, findet man nix passendes. sobald man aber einen kompromiss eingeht, kommt auf den markt, was sich gerne früher angesehen hätte.
so wie das teil,an dem ich monate lang vorbei gefahren bin, immer schön den hals verdreht, ob ein schild drin hängt...
beispiel: P2 Duisburg
oder auch [HIER]
(liest noch jemand einen anderen km-stand auf bild 4/5?)
- kofewu
- Vorname: Wolfgang
- Hast du eine Ape: nein
- Ape Model: zur Zeit keine Ape
- Km-Stand: 0
Re: knapp vorbei
...und denke, wer sich ewig bindet, ob sich nicht doch was bessres findet...
Jetzt leb mit Deiner Entscheidung! Deine Ape spürt das, wenn Du in Gedanken fremd gehst. Wart nur ab, die rächt sich.
Jetzt leb mit Deiner Entscheidung! Deine Ape spürt das, wenn Du in Gedanken fremd gehst. Wart nur ab, die rächt sich.
-
- Vorname: Friedhelm
Hallo Jason,
die erste Ziffer im KM-Zähler ist jedenfalls für mich nicht lesbar. Wenn es eine 2 sein sollte, hätte die Angabe " 30000 km " einen Sinn.
Das EZ-Datum ist bestenfalls das der Erstzulassung in Deutschland - 1993 wurden nach meiner Kenntnis die letzten P2 /P3 gebaut.
Gruß aus der Nachbarschaft.
Friedhelm
die erste Ziffer im KM-Zähler ist jedenfalls für mich nicht lesbar. Wenn es eine 2 sein sollte, hätte die Angabe " 30000 km " einen Sinn.
Das EZ-Datum ist bestenfalls das der Erstzulassung in Deutschland - 1993 wurden nach meiner Kenntnis die letzten P2 /P3 gebaut.
Gruß aus der Nachbarschaft.
Friedhelm
- kofewu
Armer Friedhelm. Samstag Nacht und immernoch nüchtern ![[board/laughingneqw.gif] [board/laughingneqw.gif]](./images/smilies/board/laughingneqw.gif)
![[board/laughingneqw.gif] [board/laughingneqw.gif]](./images/smilies/board/laughingneqw.gif)
-
- Vorname: Friedhelm
Nüchtern ist relativ, Wolfgang, aber meine " Sturm- und Drangphase " liegt schon länger zurück - und inzwischen könnte ich auch an Wochentagen saufen, wenn ich wollte.kofewu hat geschrieben:Armer Friedhelm. Samstag Nacht und immernoch nüchtern
![[Cool.gif] [Cool.gif]](./images/smilies/cool.gif)
Gruß aus Duisburg
Friedhelm
- parcelpanic
kofewu hat geschrieben:...und denke, wer sich ewig bindet, ob sich nicht doch was bessres findet...
![[board/shok.gif] [board/shok.gif]](./images/smilies/board/shok.gif)
"und wirst Du alt wie eine kuh,
man lernt jeden tag dazu!"
naja, ich hätte eine "5" gelesen. ich komme die woche sicher mal da vorbei, dann drücke ich mir mal die nase an der seitenscheibe platt. nee, neugierig bin ich nicht... zumindest nicht hinterher.HammerBlau hat geschrieben:Wenn es eine 2 sein sollte, hätte die Angabe " 30000 km " einen Sinn.
![[Dontknow.gif] [Dontknow.gif]](./images/smilies/dontknow.gif)
gruß,
Jason
- kofewu
Frustsaufen, ich sags Dir!parcelpanic hat geschrieben:kofewu hat geschrieben:...und denke, wer sich ewig bindet, ob sich nicht doch was bessres findet...
Jetzt leb mit Deiner Entscheidung! Deine Ape spürt das, wenn Du in Gedanken fremd gehst. Wart nur ab, die rächt sich.ups, deswegen wollte sie heute mittag nicht schon beim schlüssel zeigen anspringen? und säuft wie ein bierkutscher?
gruß,
Jason
Sei lieb zu Deiner Ape

- parcelpanic
schade, meine Ape und ich können uns nicht auf ein getränk festlegen - sonst könnten wir zusammen frustsaufen. auf ein wettsaufen würde ich mich nicht einlassen: ich schaffe keine 7 liter brennbares auf 100km!kofewu hat geschrieben:Frustsaufen, ich sags Dir!
Sei lieb zu Deiner Ape
und sie dürfte dann auch, wenn sie richtig schön voll ist, weniger probleme mit der "rennleitung" bekommen, wenn man uns zusammen rauswinkt?
"danke, für mich kein alkoholtest, ich hatte schon reichlich. aber herr jägermeister, SIE hat angefangen!"
![[board/laughingneqw.gif] [board/laughingneqw.gif]](./images/smilies/board/laughingneqw.gif)