"Freinacht" und Ape

Alles über Ape Smalltalk Bereich

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

lucky-mary
Vorname: Mario
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Vespacar P2
Baujahr: 1990
Farbe: Pepegrau
Km-Stand: 666
Extras: Denkt immer dran, Amateure haben die Arche gebaut, Profis die Titanic!
Setup: Hubraum statt Spoiler

Re: "Freinacht" und Ape

Beitrag von lucky-mary »

Na dann ist ja alles tutti bei Euch!
"Traditionsgemäß" gehts bei uns heute erstmal so richtig los! Freunde, die einen Laden in Kreuzberg haben, werde ich nun besuchen um Ihnen wenns nötig wird, den Rücken freizuhalten.
Nicht einfach, wenn der schw Block sich durch die Strasse wälzt und die Herren in grün orientierungslos durch den Kiez eilen.Aber zuerst gibts wie immer ein schönes Strassenfest! Ab Sonnenuntergang wirds heiß.
Meine geliebte P2 steht ganz weit weg in der sicheren Garage!
Wünsche allen einen schönen 1. Mai
Gruß aus Berlin [Cool.gif]
Adi
Vorname: Adolf
Ape Model: 50 Van
Baujahr: 2005
Farbe: rot
Km-Stand: 32000
Extras: Der Begriff Zeitreise neu definiert!

Beitrag von Adi »

Blödsinn wurde ja schon immer gemacht. Aber normalerweise ohne wirklichen Schaden. Den 500er Fiat des Berufschullehrers haben wir weggetragen und
zu dem Müllcontainern gestellt. Für das wiederbringen nach kleiner Standpauke, gab es für jeden ein Eis. Die Woche darauf haben wir ihm die Karre freiwillig
und unangekündigt in der Pause gewaschen. Friede war.
Einer aus der Siedlung behielt den Ball ein, den kleinere Jungs über den Zaun geworfen hatte.Ohne Schaden.Bitten und Entschuldigen half nichts.
Am Sonntagmorgen waren die edelsten Stücke,optimistisch als Unterwäsche zu bezeichnen,aber dennoch als Kriegswaffen geächtet, von der Leine hinterm Haus verschwunden. Irgendwer hatte sie in den Apfelbaum,zwischen Haus und Strasse gehängt. Vom Haus aus waren sie nicht zu sehen... Die Kirchgänger grinsten sich eins.
Da war das ramponierte Ansehen noch das Schlimmste. [biggrin.gif]

Aber wegen Deiner Biene, gibt es in so einem Fall, nicht eine Tanke oder Werkstatt in der Nähe wo Du über Nacht gegen kleines Geld die Batterie laden lassen kannst?
Eingeschlossen versteht sich. Die Batterie wird nicht meckern. Adi
Mopedcowboy
Hast du eine Ape: nein

Beitrag von Mopedcowboy »

Small_Shogun hat geschrieben:Also ich stell sie in die Garage um vor Vandalismus etc zu schützen! [biggrin.gif] [biggrin.gif] [biggrin.gif] [biggrin.gif]

-tr
also ich habe meine ape immer in der garage. hilft aber manchmal auch nix. war nur kurz im keller um werkzeug zu holen und die nachbarsburschen haben mir die ape quer in die garage gestellt. alleine bist du dann echt angesch......!
da erscheint mir der vorschlag vom vorschreiber mit der öffentlichen garage / parkhaus noch am besten.

grüßle vom mopedcowboy
Jonas
Vorname: Jonas
Ape Model: 50
Baujahr: 2008
Farbe: rot-weiß
Km-Stand: 3000
Extras: Blaue LED Lichter, 300 Watt Anlage, Termometer, Zusatzbatterie, Aluminiumkappen und weiß lackierte Verkleidungsteile.
Setup: NEW KIDZ SCHRAUBER :)

Beitrag von Jonas »

So jetzt mal zu meinem Fall ! [board/shok.gif]

Ich Wache am 1. Mai auf sehe so verschlafen aus meinem Fenster richtung Stadtpark dan steht da schön in Klopapier eingewickelt meine rote Biene direkt vor dem Maibaum ?! lönv

Ich war echt stinksauer ich habe meine Ape "eigentlich wohlgehütet" versteckt im hinterhof zwischen einer Mauer und Scheune und trozdem fühlen sich noch immer irgendwelche halbstarke oder Kinder so lustig ?! Die nächste Fastnacht stell ich meine Ape zum Kumpel in die Scheune aufn Bauernhof weil selbst im kleinen Kaff kommen die Idioten noch auf Diverse dumme Ideen !

[big_boss.gif]
Antworten