wo ich gerade mal zeit habe
![[board/lazy2.gif] [board/lazy2.gif]](./images/smilies/board/lazy2.gif)
Über die Winterzeit habe ich 3 MTB aufgebaut was ja nun mal ein Hobby neben den Ape ist.
Hat auch alles reibungslos funktioniert (abgesehen davon das es hier weit und breit keine Fahrradwerkstatt gibt die ansatzweise irgend welche teile für meine Bikes hat oder Besorgen kann) geschweige denn was Hydraulik im MTB segmente Markt angeht.
so lief alles Gut bis auf die versch...Schrauben für einen Bremsflüssigkeitsdeckel einer Bremse(Original Kreuz und weich wie blöde) .
Da viel mir wieder ein das es in Neuss auf der Königstr. den Schraubenladen ,,Jansen ,, gibt.
Also hin alte Schraube mit genommen (eigentlich nur im Original laut Hersteller möglich)
![[board/kez_11.gif] [board/kez_11.gif]](./images/smilies/board/kez_11.gif)
Komentar ,,kein Problem,, 2min. später alles zusammen für einen guten kurs
![[Good.gif] [Good.gif]](./images/smilies/good.gif)
Also wer irgendwelche Schrauben braucht Spezial oder ausser der Norm bis normal kann ich den Laden nur empfehlen
ist einer von diesen wo alles noch in den alten Holz Schubfächern in Riesigen Regalen lagert.
Hier noch mal die Adresse:
Neuss Königstr. Firma Jansen ( das ist ungefähr da wo das UCI Kino am Hafen ist Richtung Parkhaus durch den Kreisverkehr und erste mögliche rechts bis Königstr dort auch rechts 100meter auf der rechten seite durch die Toreinfahrt gerade aus.