Extras: Calessino-Umbau, Aufbau abnehmbar und als laderampen nutzbar, Innenaustatung kpl. erneuert im Retro-style , Sirokko 231 Standheizung, in Fiat Funky-weiss lackiert.
Ich auch!
Wünsche Euch allen ein tolles Fest zum Geburtstag!
Ganz besonders dem Rock´n Roll Bruder Koppi....
Nicht zu vergessen...Inge!
Wenn auf dem Kuchen kein Platz mehr für ne Kerze ist........muß der Kuchen einfach größer werden!
Gruß aus dem dicken B
Extras: Tagfahrlicht, Armaturenbrett, Innenraum isoliert, Breitreifen, Chrom-Felgen, Tieferlegung, Parksystem, Soundsystem mit 10fach CD-Wechsler, böser Blick, Sonnenschutz in der Frontscheibe, Heizung, Gebläsedüsen für Front- und Seitenscheiben und im Fußraum, Interbodenbeleuchtung und Innenbeleuchtung in Blau, Öltank umgebaut als Scheibenwischertank, elektrische Scheibenwaschanlage, Oldtimer-Hupe, weitere Sachen werden noch folgen
Extras: Tagfahrlicht, Armaturenbrett, Innenraum isoliert, Breitreifen, Chrom-Felgen, Tieferlegung, Parksystem, Soundsystem mit 10fach CD-Wechsler, böser Blick, Sonnenschutz in der Frontscheibe, Heizung, Gebläsedüsen für Front- und Seitenscheiben und im Fußraum, Interbodenbeleuchtung und Innenbeleuchtung in Blau, Öltank umgebaut als Scheibenwischertank, elektrische Scheibenwaschanlage, Oldtimer-Hupe, weitere Sachen werden noch folgen
mein lieber schieber, was war da genau vor 40 wochen? gruppendingens? egal
meine allerbesten glückwünsche an euch alle.
hoch die tassen auf alles was euch spaß macht
inge, weiter so, nicht unterkriegenlassen.
koppi, vorerst mal ein geburtstagsständchen (geschenk muss ich noch aufblasen ) neee gag
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TFHpkoJfdKc[/youtube]
Extras: Tagfahrlicht,SD-Radio,vier zusatz Bremslichter,Fanfare,Seitenbegrenzungslichter, Chrom Radzierkappen,Innen und Aussen Thermometer,Sonnenschutz in der Frontscheibe, Innen beleuchtung in Rot,Korkenzieher,Flaschenöffner.in Arbeit Zusatzscheinwerfer, ,Breitreifen,und ein 225 mit Sportauspuff. Dunkle Scheiben im Kasten, usw,usw.