APE Harry auf YouTube möchte das man eine Mitgliedschaft macht.

Alles über Ape Smalltalk Bereich

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Antworten
Micke
Beiträge: 332
Registriert: Freitag 11. Januar 2019, 05:26
Vorname: Markus
Ort: Süddeutschland
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Tl6T
Baujahr: 1991
Km-Stand: 0
Spritmonitor:

APE Harry auf YouTube möchte das man eine Mitgliedschaft macht.

Beitrag von Micke »

Hallo,ich weiß nicht wer es von Euch schon gesehen hat.
Ape Harry möchte das man eine Mitgliedschaft abschließt.
Weiß nicht, was ich davon halten soll.
Ob das gut für ihn ist?
Wie denkt ihr so darüber?
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 8469
Registriert: Donnerstag 20. August 2009, 21:28
Vorname: Webbi
Ort: Herten
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM,Sulky, Ape 50,
Baujahr: 2011/1983/2000
Farbe: Rot,Grün
Km-Stand: 0
Extras: ein paar Kleinigkeiten an allen Fahrzeugen
Motortyp: 2 Takter
Wohnort: Herten

Re: APE Harry auf YouTube möchte das man eine Mitgliedschaft macht.

Beitrag von webmaster »

warum sollte es nicht gut für ihn sein? Er bekommt das Geld !! Er ist halt Geschäftsmann!!
Micke
Beiträge: 332
Registriert: Freitag 11. Januar 2019, 05:26
Vorname: Markus
Ort: Süddeutschland
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Tl6T
Baujahr: 1991
Km-Stand: 0
Spritmonitor:

Re: APE Harry auf YouTube möchte das man eine Mitgliedschaft macht.

Beitrag von Micke »

So wie er es rüberbringt, will er den die das Volleabo abschließen,sofort helfen.
Wen das viele machen, da wird er auch gleich überrant.
Bin gespannt wie er das händelt.
Benutzeravatar
wilde-131
Beiträge: 2600
Registriert: Samstag 22. Januar 2011, 17:24
Vorname: Ingo
Ort: Gelsenkirchen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Apecar P2
Baujahr: 1994
Farbe: Gelb
Km-Stand: 33333
Extras: Kenwood Radio
Elektrische Wischwasser Pumpe
LED Tagfahrlicht
Setup: Im moment dr 225 ccm mit sito plus
demnächst wieder 218 ccm orgi beaebeitet

Re: APE Harry auf YouTube möchte das man eine Mitgliedschaft macht.

Beitrag von wilde-131 »

Nun ja er steckt da ja auch Zeit rein und wird dann sehen ob es fruchtet......

[hi.gif]
Benutzeravatar
Der Komplize
Beiträge: 535
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2011, 21:03
Vorname: Frank
Ort: Düsseldorf
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 und TM
Baujahr: 2021
Farbe: Blau
Km-Stand: 0
Extras: noch nichts

Re: APE Harry auf YouTube möchte das man eine Mitgliedschaft macht.

Beitrag von Der Komplize »

Vollkommen legitim, wer das nicht gutheißt sollte seinen Kanal nicht ansehen (oder selbst kostenlos arbeiten)

Gruß vom Komplizen
Benutzeravatar
grAPEfruit
Beiträge: 163
Registriert: Sonntag 14. August 2022, 10:01
Vorname: Helge
Ort: Mainz
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 - ZAPC81 (Kasten)
Baujahr: 2022
Farbe: rot
Km-Stand: 2018
Extras: - Schutzbügel vorne
- Gepäckträger (Kasten)
- Zusatzscheinwerfer vorne
- Nebelscheinwerfer vorne
- Nebelschlusslicht (hinten)
- Rückfahrlicht
- Rückfahrsignal
- extra Warnblinker
- zusätzlich Rücklicht, Bremslicht und Blinker am Kasten oben
- Radio + Konsole
- Antennen für CB und 2m/70cm
Motortyp: 2 Takter
Wohnort: Mainz
Spritmonitor:

Re: APE Harry auf YouTube möchte das man eine Mitgliedschaft macht.

Beitrag von grAPEfruit »

Grundsätzlich: wer auf Youtube Videos hochlädt, profitiert von der Werbung, die vor Beginn und während des Videos geschaltet ist -
zumindest wenn man genügend Abonnenten/ Aufrufe erzielt.

Mit 100.000 Abonnenten kann man durchaus 1.000 EUR und mehr pro Monat verdienen.
https://rechnerportal.focus.de/youtube-einnahmen/

Gibt ja genügend Youtuber, die damit ihren Lebensunterhalt bestreiten.

Darum verstehe ich - besonders bei Kleineren - dass sie um zusätzliche Einnahmen werben.

Aber wenn man vielerlei Interessen Hobbies/ Interessensgebiete hat und entsprechend vielen Kanälen folgt,
kämen da statliche Summen zusammen. Darum sage ich grundsätzlich NEIN dazu.
Benutzeravatar
Kurtbe
Beiträge: 224
Registriert: Freitag 4. März 2022, 17:29
Vorname: Kurt
Ort: Wetzlar
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Eine 50er
Baujahr: 2022
Farbe: Rot
Km-Stand: 1400
Extras: Italienische Tankdeckelabdeckung, Sitzheizung, USB Ladedose, 5 Volt USB Lüfter, Solarpanel mit USB, China Standheizung
Setup: Serie

Re: APE Harry auf YouTube möchte das man eine Mitgliedschaft macht.

Beitrag von Kurtbe »

Ich bin nicht dabei.
Wenn ich für etwas Geld bezahle möchte ich da auch einen Gegenwert für haben. Diesen Gegenwert kann ich nicht erkennen.
Benutzeravatar
Der Komplize
Beiträge: 535
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2011, 21:03
Vorname: Frank
Ort: Düsseldorf
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 und TM
Baujahr: 2021
Farbe: Blau
Km-Stand: 0
Extras: noch nichts

Re: APE Harry auf YouTube möchte das man eine Mitgliedschaft macht.

Beitrag von Der Komplize »

Kurtbe hat geschrieben: Samstag 3. Juni 2023, 06:30 Ich bin nicht dabei.
Wenn ich für etwas Geld bezahle möchte ich da auch einen Gegenwert für haben. Diesen Gegenwert kann ich nicht erkennen.
Allein dass du diese Videos anschaust ist es ja schon ein Mehrwert für dich, mindesten aber ein Unterhaltungswert.

Harry gibt viele gute Tipps und teilt freiwillig sein Wissen. Das wissen ist was wert. Keiner von Euch geht ohne Lohn arbeiten.

Wir sind in einer Gesellschaft angelangt, die meint, dass digitale Inhalte immer kostenfrei sein müssen. Das ändert sich gerade. ich kann dieser Geiz ist geil Abgreif-Mentalität nichts abgewinnen.

Gruß vom Komplizen
Benutzeravatar
Paetz
Beiträge: 662
Registriert: Samstag 19. Juli 2014, 15:00
Vorname: Christian
Ort: Castrop-Rauxel
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: ZAPC 80, Kasten
Baujahr: 2015
Farbe: rot
Km-Stand: 6400
Extras: Die Metamorphose des PIAMOBILs:
https://www.ape-fans.de/viewtopic.php?f=17&t=16719
Motortyp: 2 Takter

Re: APE Harry auf YouTube möchte das man eine Mitgliedschaft macht.

Beitrag von Paetz »

Der Komplize hat geschrieben: Sonntag 4. Juni 2023, 14:21 ...
Wir sind in einer Gesellschaft angelangt, die meint, dass digitale Inhalte immer kostenfrei sein müssen. Das ändert sich gerade. ich kann dieser Geiz ist geil Abgreif-Mentalität nichts abgewinnen.

Gruß vom Komplizen
[Good.gif]

Zumal, wie im Video erklärt, Nutzer um individuelle Hilfe bitten und dafür auch gerne bezahlen - was zum guten Stil gehören sollte.
Benutzeravatar
Kurtbe
Beiträge: 224
Registriert: Freitag 4. März 2022, 17:29
Vorname: Kurt
Ort: Wetzlar
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Eine 50er
Baujahr: 2022
Farbe: Rot
Km-Stand: 1400
Extras: Italienische Tankdeckelabdeckung, Sitzheizung, USB Ladedose, 5 Volt USB Lüfter, Solarpanel mit USB, China Standheizung
Setup: Serie

Re: APE Harry auf YouTube möchte das man eine Mitgliedschaft macht.

Beitrag von Kurtbe »

Da kann ich den beiden Nachfolge Kommentaren nicht zustimmen.
Ich habe geschrieben das ich für eine Leistung bezahle wenn der Gegenwert für mich erkennbar ist.
Ist er aber nicht.
Die Ape ist je nach Sichtweise ein besserer oder schlechterer Motorroller. Da sind Reparaturen kein Hexenwerk.
Und für all jene die da absolut nicht klar kommen wird ein Video auch nicht weiter helfen.

Im übrigen fahre ich bei Problemen welche sich nicht vor Ort klären lassen in die Omnibus Werkstatt in der Nachbarschaft. Und da wandert der monetäre Obolus dort in die Kaffeekasse. Soviel zum Gegenwert.

Ein YouTube Video zu Entlohnen...nicht mein Ding.
Antworten