Ape Neupreise

Alles über Ape Smalltalk Bereich

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Antworten
Benutzeravatar
Voyager
Beiträge: 2768
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 18:55
Vorname: Elmar
Hast du eine Ape: ja
Farbe: Dunkelgrün
Extras: Breitreifen hinten, Tiefer gelegt, Sonnenschute, TM - Spiegel, Motor optimiert, USB - Radio, Musikanlage, Rückfahrkamera, zusätzliche Scheinwerfer
Setup: 102ccm, Auspuff Leo Vince mit Käfer Endrohr

Ape Neupreise

Beitrag von Voyager »

Wir machen grad ein paar Tage Auszeit in der Nähe von Cuxhaven.
Auf der Rückfahrt zum Ferienhaus kamen wir an einem Piaggio Händler vorbei und da stand eine neue schwarze Ape mit Kasten für : 8.795,- Euro.... [board/shok.gif]
Bei aller Liebe aber in der letzten Woche haben wir einen guten gebrauchten Mercedes c230 für knapp 2.500 .- Euro gekauft.
Da fehlt mir mittlerweile die Relation!
Wie würde Obelix sagen: Die spinnen die Römer!

[Drinks.gif]
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 8478
Registriert: Donnerstag 20. August 2009, 21:28
Vorname: Webbi
Ort: Herten
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM,Sulky, Ape 50,
Baujahr: 2011/1983/2000
Farbe: Rot,Grün
Km-Stand: 0
Extras: ein paar Kleinigkeiten an allen Fahrzeugen
Motortyp: 2 Takter
Wohnort: Herten

Re: Ape Neupreise

Beitrag von webmaster »

kriegst ja schon fast nen neuen dacia für ... die Preise sind schon heftig hoch bei Piaggio !!
Antworten