Du müllst hier jedes Thema mit irgendwelchem unwichtigen und völlig unverständlichem Nonsens voll, von Wohngesellschaft bis Pilzezüchten ist alles dabei, vermutlich kommen in der Weihnachtszeit noch Backrezepte dazu. Kritikfähigkeit ist dir völlig fremd, jeder noch so gutgemeinte Hinweis wird ignoriert, deine Beratungsresistenz ist wirklich bemerkenswert.
Du müllst hier jedes Thema mit irgendwelchem unwichtigen und völlig unverständlichem Nonsens voll, von Wohngesellschaft bis Pilzezüchten ist alles dabei, vermutlich kommen in der Weihnachtszeit noch Backrezepte dazu. Kritikfähigkeit ist dir völlig fremd, jeder noch so gutgemeinte Hinweis wird ignoriert, deine Beratungsresistenz ist wirklich bemerkenswert.
Jetzt pfeifst DU uns hier.. ???
danke für diese waren worte,, ich schau mir das spiel hier auch nicht mehr lange an und dann wird es heissen.. der kollege passt nicht so recht ins forum ... das war lediglich eine vorwarnung ...
Vom Kran erzogen und mit "Reifheitspegel" armer Friedhelm.
Ich hatte da mehr Glück. Ich hatte Eltern und bin knapp an einer Ivy Erziehung vorbeigekommen " Ich bin nicht hier dir zu erziehen. Wenn deine Eltern das vermaselt haben, ist es nur dein Problem. Du muss damit leben. Nicht anderen "
Ich bin dafür Friedhelm,
Das soll und muss Uns auch wieder Erinnern,
das APE Fahren nicht nur schön (langsamer) ist
sondern auch viel gefährlicher ist als man denkt.
Bis jetzt hat noch niemand gefragt wie es dem Fahrer geht,
oder ob jemand Ihn kennt,usw.
Unsere Ape's sind nun mal einfache "Blechkisten" und eine
leicht Berührung mit einen Bordstein kann sofort einen
Unfall herbeirufen,
Also Aufpassen
Gruss aus Belgien
Extras: Renn-Kupplung mit Kupfer-Lamellen bestückt, VDO Bus-Tacho, Windschutzscheibenheizung, Audi-Wagenheber aus Leichtmetall mit integriertem Kurbel, vergelbte Scheinwerferbirnen, Richtungsangeberssummern und Nebelbeleuchtung hinten
Setup: Kolbenfresser
HammerBlau hat geschrieben:Auch wenn ich dir nur ungern widerspreche, Erwin - das Thema drehte sich nur solange um einen Schwerverletzten, bis Ivy sich reingehängt hat...
Lesen lernen, einfach. Schon 2 mal erwähnt. Hör endlich auf die Worte von anderen im Mund umzudrehen:
Poison_Ivy hat geschrieben:Immerhin ist die Unfallsursache ungeklärt. Ein paar mehr Detail, hiers. Sonst, nichts: