Für mich ist sowas absoluter Schrott,der mehr Arbeit mit sich bringt als ein ehliches Restaurationsobjekt.
Alle Schwachstellen in der Karosse sind hier mit dick Farbe übergemalt um sie zu vertuschen,der Boden ist offensichtlich stümperhaft nachgeschweißt und mit unterboden Matsche vollgehauen.
Die Pritsche wurde mit einem stahlblech abgedekt,ich denke der Boden ist ausgewalzt und durchgefault.
An der Heckklappe sieht man unter dem blauen lack sehr schlecht ausgeführte schweißarbeiten.
Im innenraum und am scheinwerfer sieht man das der vorzustand erbärmlich war und wo der billige lack schon abplatzt im innenraum auf dem Träger kommt Rost und Dreck zum Vorschein,die Verkabelung hängt wirr herum und wurde mit angemalt,die Technik ist am Ende.
...und eine Verkaufsdusche währe für diese blaue billig Pinselmumpe noch viel zu positiv formuliert
Das ist ein über den rost mit blau angepinselter Schrotthaufen,von sowas lasst bitte die Finger,die muss komplett gemacht werden.
Ich finde es richtig unverschämt dass mit sowas die Leute übern Tisch gezogen werden sollen.
Arme 500,das hat sie nicht verdient
Grüße
Alex