Extras: Kunstleder mit Ziernähten, Warnblinker u. Nebelschlussleuchte nachgerüstet. Pritschenbox, Eigenbau-Reserveradaufnahme. Schmutzlappen an den Hinterrädern, Audioanlage. Einige technische Modifikationen verschiedenster Art... und ein paar verrückte Pläne
Mmh, wer sich aber n bissl arbeit machen will, der kann da nen Schnapper schießen, glaub ich. Eine Kupplung und einen vorderen Kotflügel, ein bisschen Kosmetik, dann haste ne günstige TM - ist zwar was zu tun, aber auch keine Hexerei...
Crin hat geschrieben:Mmh, wer sich aber n bissl arbeit machen will, der kann da nen Schnapper schießen, glaub ich. Eine Kupplung und einen vorderen Kotflügel, ein bisschen Kosmetik, dann haste ne günstige TM - ist zwar was zu tun, aber auch keine Hexerei...
Da ist es nicht mal rasch so getan wie Du es beschreibst.
Vielleicht sind es ja Deine Augen?
Türen Front Heck überall Rostgammel schon auf den Fotos zu sehen.
Was glaubst Du, wie die wohl von unten aussieht?
Das ist kein Schnapper und wird auch keiner!
Manche nutzen und gebrauchen ihre Ape, andere verbrauchen sie...
Schaut mir eher hoffnungslos aus. Da kann man für wenig mehr Geld eine viel bessere bekommen. Unterm Strich dann sicherlich die günstigere Lösung.
Aber ich will niemanden demoralisieren, der beweisen will, dass man aus jedem Schrott wieder eine tolle Ape erstehen lassen kann. Das geht! Kostet halt Zeit und Geld und vielleicht auch ein paar Nerven.
Soweit ich weiß, stand der auch mal bei mobile drin, hatte sich aber kein Käufer gefunden. Bei Ebay ist das Teil inzwischen ja weg gegangen. Mich würde ja interessieren ob der Käufer damit wirklich glücklich wird.
Extras: Kunstleder mit Ziernähten, Warnblinker u. Nebelschlussleuchte nachgerüstet. Pritschenbox, Eigenbau-Reserveradaufnahme. Schmutzlappen an den Hinterrädern, Audioanlage. Einige technische Modifikationen verschiedenster Art... und ein paar verrückte Pläne
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man in der Preisklasse <800€ was viel besseres findet - so hatte ich das gemeint - klar, dass man für mehr Geld auch mehr Ape bekommt, habe ja selber auch ein wenig mehr investiert. Ist letztlich auch Geschmacksfrage, ob man sich so viel zumuten will oder etwas weniger an Arbeit.