Witze

ruben35
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 22. November 2018, 09:14
Hast du eine Ape: nein
Km-Stand: 0

Witze

Beitrag von ruben35 » Freitag 23. November 2018, 12:37

Wie wärs denn mit ein paar richtigen Witzen hier? Ich bin gespannt auf euren Einfallsreichtum!

Schau dir das mal an !!
sandorlinke
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 22. November 2018, 09:19
Km-Stand: 0

Re: Witze

Beitrag von sandorlinke » Freitag 23. November 2018, 13:23

Zwar schon echt alt, aber trotzdem:
Polizist: Ihre Reifen sind ja echt abgefahren.
Fahrer: Danke, ihr Mütze ist auch voll stylisch!

ruben35
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 22. November 2018, 09:14
Hast du eine Ape: nein
Km-Stand: 0

Re: Witze

Beitrag von ruben35 » Freitag 23. November 2018, 13:53

Ein Mann geht mit seinem Hund in den Park. Ein anderer kommt dazu und will dem Hund pfeifen. Der Mann sagt daraufhin: Mein Hund hört nicht auf Pfeifen und pfeift seinen Hund zu sich.

Benutzeravatar
AchimBaba
Viel Schreiber
Viel Schreiber
Beiträge: 1921
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 21:18
Ort: Nürnberg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 Kasten und TM
Baujahr: 2009
Farbe: weiss
Km-Stand: 15000
Extras: Kabine mit Teppich verkleidet; Radio MP3; Heizlüfter
Setup: alles gut optimiert

Re: Witze

Beitrag von AchimBaba » Freitag 23. November 2018, 14:17

-Sag mal, hast Du zu genommen?
-Ich würde eher sagen, ich habe mein Spektrum erweitert!

Benutzeravatar
Voyager
Viel Schreiber
Viel Schreiber
Beiträge: 1717
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 18:55
Hast du eine Ape: ja

Re: Witze

Beitrag von Voyager » Freitag 23. November 2018, 14:53

Was man bei einr Kontrolle der Rennleitung nie fragen sollte :
"Na, heute wieder etwas zickig weil Mama euch das gleiche angezogen hat ?"

[Drinks.gif]

FFWMAD
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 94
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2012, 14:52
Vorname: Andreas
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 Cross
Baujahr: Februar2012
Farbe: red sprint
Km-Stand: 15000
Extras: CD Radio, wenn das ein "Extra" ist? Aludeckel auf der Ladefläche.
Setup: Technik is alles Orchinal.

Re: Witze

Beitrag von FFWMAD » Freitag 23. November 2018, 16:47

Er zu Ihr, Kaktusse.
Sie zu Ihm, das heist Kakteen!
Er zu Ihr, nein nein ich mein schon Dich.

Fubu78
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 2. Januar 2018, 14:21
Vorname: Fabrizio
Ort: Zofingen (CH)
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM
Baujahr: 2015
Farbe: Blau
Km-Stand: 13000
Extras: Kleinere optische Änderungen, Zadra Tieferlegung hinten.
Setup: Tutto originale.

Re: Witze

Beitrag von Fubu78 » Mittwoch 28. November 2018, 14:32

Bauer Erwin liest im örtlichen Bauernblatt, dass er durch Selbstbesamung seiner Schweine eine Menge Geld einsparen kann.
"Könnte ich ja mal ausprobieren", denkt er sich,
lädt alle Schweine in sein Auto und fährt in ein Waldstück, wo er sich unbeobachtet fühlt.
Dort besteigt er alle Schweine nacheinander.



Am nächsten Morgen um 4.00 Uhr steht er auf und geht in den Stall, denn, so der Bericht im Bauernblatt,
wenn es geklappt hat, quieken alle Schweine um diese Uhrzeit.
Bauer Erwin schleicht in den Stall, alle Schweine schlafen selig. Doch Bauer Erwin gibt sich nicht so leicht geschlagen.
"Vielleicht war es nicht intensiv genug", denkt er sich, lädt am nächsten Tag wieder alle Schweine ins Auto und fährt in den Wald.



Dieses Mal besorgt er es jedem Schwein zweimal und ist danach ziemlich erschöpft.
Als er am nächsten Morgen wieder um 4.00 Uhr in den Stall schleicht, schlafen die Schweine seelenruhig.
"Okay, alle guten Dinge sind drei", denkt er sich am nächsten Tag, lädt die Schweine ins Auto und ... diesmal macht er sich über jedes Schwein dreimal her und fährt danach völlig ermüdet zurück.



Da er so erschöpft ist, verschläft er es, um 4.00 Uhr in den Stall zu gehen.
Um 5.00 Uhr wird er dann aber doch von seiner Frau geweckt. "Erwin", flüstert sie, "die Schweine". "Was ist denn", fragt Bauer Erwin matt: "Quieken sie endlich?"
"Nein", sagt seine Frau,



"sie sitzen im Auto und hupen."

Fubu78
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 2. Januar 2018, 14:21
Vorname: Fabrizio
Ort: Zofingen (CH)
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM
Baujahr: 2015
Farbe: Blau
Km-Stand: 13000
Extras: Kleinere optische Änderungen, Zadra Tieferlegung hinten.
Setup: Tutto originale.

Re: Witze

Beitrag von Fubu78 » Mittwoch 28. November 2018, 14:34

Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.
"Vater", sagt sie, "darf ich sie um einen Gefallen bitten?"

"Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."

"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft,
der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken? "

"Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: Ich kann nicht lügen, aber geben Sie das Gerät her, es wird mir schon etwas einfallen!"

Naja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen und sie gibt ihm den Rasierer.
Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat.

"Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!" versichert der Pfarrer.

Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"

"Da unten" sagt der Pfarrer "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde!"

Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte...."

Fubu78
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 2. Januar 2018, 14:21
Vorname: Fabrizio
Ort: Zofingen (CH)
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM
Baujahr: 2015
Farbe: Blau
Km-Stand: 13000
Extras: Kleinere optische Änderungen, Zadra Tieferlegung hinten.
Setup: Tutto originale.

Re: Witze

Beitrag von Fubu78 » Mittwoch 28. November 2018, 14:35

Immer häufiger kommt ein fremder Mann zu Mami und die beiden verschwinden im Schlafzimmer. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank, um zu beobachten, was die beiden so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank.



Der Sohn: "Dunkel hier drin."
Der Mann flüstert: "Stimmt."
Der Sohn: "Ich habe einen Fußball."
Der Mann: "Schön für dich."
Der Sohn: "Willst du den kaufen?"
Der Mann: "Nee, vielen Dank."
Der Sohn: "Mein Vater ist draußen."
Der Mann: "OK, wie viel?"
Der Sohn: "250 EUR."



In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.



Der Sohn: "Dunkel hier drin."
Der Mann: "Stimmt."
Der Sohn: "Ich habe Turnschuhe."
Der Mann (in Erinnerung gedanklich seufzend): "Wie viel?"
Der Sohn: "500 EUR."



Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: "Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen." Der Sohn: "Geht nicht, habe alles verkauft." Der Vater: "Für wie viel?" Der Sohn: "750 EUR."



Der Vater: "Es ist unglaublich, wie du deine Freunde betrügst. Das ist viel mehr, als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde dich zum Beichten in die Kirche bringen." Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.



Der Sohn: "Dunkel hier drin."
Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!

sandorlinke
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 22. November 2018, 09:19
Km-Stand: 0

Re: Witze

Beitrag von sandorlinke » Mittwoch 28. November 2018, 14:47

Warum badet deine Mutter in Fanta?
Damit sie auch mal aus einer Limo winken kann.

Antworten