Scheibenwischermotor

Hier dreht sich alles um Ape P1/P2/P3 Technik

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Antworten
Benutzeravatar
Huisler_pingi
Beiträge: 124
Registriert: Mittwoch 16. März 2011, 22:55
Vorname: Daniel
Ort: Kerns
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape Car P2
Baujahr: 1985
Farbe: Weiss / Anthrazit
Km-Stand: 1500
Extras: Zweifarben Metallic Lackierung
Digitales Multifunktionsinstrument
Eigenbau Mittelkonsole mit Radio
Setup: Polini Zylinder bearbeitet, Kurbelgehäuse bearbeitet, Mikuni Vergaser, Sito Auspuff
Wohnort: Kerns, Schweiz

Scheibenwischermotor

Beitrag von Huisler_pingi »

Heute musste ich mein Teilelager aufräumen und da ist mir doch gleich ein Scheibenwischermotor in die Hände gefallen, den ich schon lange reparieren w…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Thema hat 6 Antworten

Um weitere Beiträge zu lesen musst du dich erst Registrieren oder Einloggen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten