Standheizung

Hier dreht sich alles um Ape P1/P2/P3 Technik
kellergeist
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 4. September 2011, 11:35
Vorname: Dirk
Ort: Ulm
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: P2
Baujahr: 1983
Km-Stand: 0

Re: Standheizung

Beitrag von kellergeist » Mittwoch 8. Februar 2012, 19:21

hier mal ein bild meiner standheizung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Schau dir das mal an !!
Benutzeravatar
Leon
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 14. April 2017, 11:23
Vorname: Hartmut
Ort: Fellbach
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE CAR P2
Baujahr: 1982
Farbe: Schwarz jetzt Blau
Km-Stand: 17000

Re: Standheizung

Beitrag von Leon » Sonntag 1. Mai 2022, 09:44

Hallo,

Es ist ja lange her wo der Bericht geschrieben wurde.

Ich will mir auch eine einbauen ist die wasserdicht?

Kann man vielleicht noch Bilder wie sie verbaut ist haben also wie sie angeschlossen und verlegt ist.

Danke im voraus

Grüssle aus Fellbach

Leon

windhund
Ape Kaiser
Ape Kaiser
Beiträge: 3788
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 17:23
Vorname: Manfred
Ort: Dessau
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 C80 Kasten
Baujahr: 8/11/2002
Farbe: Rot/Schwarz
Km-Stand: 31730
Extras: Chromfelgen,Warnblinkanlage,Kantenschutz in Chromoptik ,Standheizung
,,,Heckverkleidung,FAR Spiegel,äussere Plastikteile in Scwarzlackierung , Feuerlöscher,VA -Felgen Auspuffverlängerung,elektronische Parkzeituhr,5 kW Dieselheizung
Setup: Alles Original

Re: Standheizung

Beitrag von windhund » Sonntag 1. Mai 2022, 09:51

Hallo Leon,gib mal in die Suchmaschine den Begriff "Der Winter kann kommen "ein.Da kannst Du vielleicht etwas für Dich entnehmen.Manfred.

Benutzeravatar
Leon
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 14. April 2017, 11:23
Vorname: Hartmut
Ort: Fellbach
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE CAR P2
Baujahr: 1982
Farbe: Schwarz jetzt Blau
Km-Stand: 17000

Re: Standheizung

Beitrag von Leon » Sonntag 1. Mai 2022, 10:20

Hy Manfred,

Danke für die schnelle Antwort.

Aber wenn ich das in die Suchfunktion eingebe kommt nichts, ich komme mit der Funktion nicht zurecht.

Warum kann man nicht einfach einen link setzen dies habe ich schon bei vielen Beiträgen hier nicht verstanden.
Genauso wen man auf Bilder klickt heißt es immer nicht gefunden, warum?

Danke für Deine schnelle Antwort.

Grüssle aus Fellbach
Leon

HammerBlau
Foren Legende
Foren Legende
Beiträge: 8546
Registriert: Samstag 19. Mai 2012, 21:41
Vorname: Friedhelm
Ort: Duisburg
Hast du eine Ape: nein

Re: Standheizung

Beitrag von HammerBlau » Sonntag 1. Mai 2022, 10:35

"Einfach mal einen Link setzen" kann nur derjenige, der eine Standheizung in ein Apecar verbaut hat - und das sind nicht viele. Vielleicht ist der uralte Beitrag, den du gefunden hast, sogar der neueste.

Der von Manfred genannte Suchbegriff führt nach meiner Erinnerung zu einer Ape 50. Und ja, die Suchfunktion ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber versuch mal Chinabrenner ( ohne Gewähr )...

Benutzeravatar
Leon
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 14. April 2017, 11:23
Vorname: Hartmut
Ort: Fellbach
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE CAR P2
Baujahr: 1982
Farbe: Schwarz jetzt Blau
Km-Stand: 17000

Re: Standheizung

Beitrag von Leon » Sonntag 1. Mai 2022, 11:15

Hy,

Danke hat funktioniert

Super

Antworten