Lüfterradabdeckung Ape P2 Kipper

Hier dreht sich alles um Ape P1/P2/P3 Technik
Antworten
epa2007
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 14. Juni 2020, 11:56
Vorname: Michael
Ort: Heilbronn
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape Car P2
Baujahr: 1987
Farbe: gelb
Km-Stand: 61000
Extras: hydr.Kipper off. Kasten

Lüfterradabdeckung Ape P2 Kipper

Beitrag von epa2007 » Sonntag 20. September 2020, 15:44

Hallo zusammen,
wollte an meiner Ape P2 Car eine neue(Plastik) Lüfterradabdeckung anbauen, meine Frage: Wie bekomme ich die Kipperantriebswelle für den Hydraulikantrieb abgebaut ?,daß ich die Abdeckung montieren kann?
Gruß Michael

Schau dir das mal an !!
Benutzeravatar
Leon
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 14. April 2017, 11:23
Vorname: Hartmut
Ort: Fellbach
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE CAR P2
Baujahr: 1982
Farbe: Schwarz jetzt Blau
Km-Stand: 17000

Re: Lüfterradabdeckung Ape P2 Kipper

Beitrag von Leon » Sonntag 1. Mai 2022, 08:49

Hallo.

Hast du die Lösung?

Habe auch das Problem aber ich habe es aufgegeben .
Hab den ganzen Hydraulik Tank abgebaut abei festgestellt das daß Antriebsgummi von der Hydraulik defekt ist. Finde aber nirgends das Teil. Kann da vielleicht jemand helfen.
Nun zu dem Problem warum ich aufgeben habe da ich keine Lust mehr hatte auch noch das Lüfterrad abzubauen.

Oder hast Du es anders lösen können,
da der Beitrag ja auch schon lange her ist und Du oder andere hier nichts gepostet haben.

Bedanke mich für Eure zahlreichen Zuschriften.

Bis denne

Leon

Antworten