Vespacar P2 Kipper Antrieb Kipper D R I N G E N D

Hier kommt alles herein was woanders zur Ape P1/P2/P3 nicht hinein passt
Antworten
Benutzeravatar
Leon
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 14. April 2017, 11:23
Vorname: Hartmut
Ort: Fellbach
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE CAR P2
Baujahr: 1982
Farbe: Schwarz jetzt Blau
Km-Stand: 17000

Vespacar P2 Kipper Antrieb Kipper D R I N G E N D

Beitrag von Leon » Mittwoch 4. Mai 2022, 21:51

für Vespacar p2 Bj 82 folgendes Ersatzteill

Antriebswelle APE CAR AF1T -

Kipperantrieb - 200mm

Original Piaggio Ersatzteil für die Kipperansteuerung der APE CAR AF1T Modelle.


Gesamtlänge: 200, Durchmesser Köpfe: 32, Länge Köpfe: 21,6

Kann ein Neuteil oder Gebraucht sein Hauptsache das Teil passt.

1,
kann mir jemand hiermit bitte Weiterhelfén?

2.
Zum Aus - Einbau bau dieses Teils muss ich dafür den Motor ausbauen.

3.
Ich habe gegoogelt aber für das Lüfterrad gibt es keine Beschreibung wie bekomme ich es Herrunter.

4.
Was für einen Abzieher brauche ich hierfür?

5.

Wer kann mir für dieses Ersatzteil Bezugsquellen nennen bitte alle Tipps geben Neu oder Gebraucht.

Bitte gebt mir nur zu diesen gestellten fragen Tipps mir bringt hier keine Diskussionen sondern ich brauche hierzu Hilfe-

ich bedanke mich schon im Voraus für Eure zahlreichen Zuschriften.

Grüssle aus Fellbach


MfG
Hardy[image][/image][album][/album]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Schau dir das mal an !!
Benutzeravatar
Blumenpfluecker
fastprofi
fastprofi
Beiträge: 548
Registriert: Samstag 8. Januar 2011, 21:29
Vorname: Harry
Ort: Bell / Eifel
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: P2
Baujahr: 1986
Farbe: Porsche Speedgelb
Km-Stand: 60000
Extras: Lederausstattung schwarz, Zusatz Fernscheinwerfer, VDO Quartzuhr, Dachantenne, 5-Klang Fanfare "River Quai", getönte Heckscheibe, MP3 Musikanlage, nach außen verlegte große Batterie, Rückfahrscheinwerfer, Bordsteckdose, elektrisches Wischwasser, Fuzzy - Dice Würfel, abnehmbare Wohnkabine
Setup: Polini Zylinder bearbeitet, Sito Auspuff, Mikuni TMX30 Vergaser, RAM Air Luftfilter

Re: Vespacar P2 Kipper Antrieb Kipper D R I N G E N D

Beitrag von Blumenpfluecker » Montag 16. Mai 2022, 21:40

Hallo Hardy,

die Antriebswelle für die Hydraulik gibt es neu bei Apemania, ist aber nicht billig.
Der Ausbau der Welle ist etwas kniffelig. Man muss die Motorbefestigungen lösen und den Motor etwas zur Seite kippen, dann flutscht sie raus, wenn sie nicht (wie so oft) festgerostet ist.
Grüße, Harry

Benutzeravatar
Leon
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 14. April 2017, 11:23
Vorname: Hartmut
Ort: Fellbach
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE CAR P2
Baujahr: 1982
Farbe: Schwarz jetzt Blau
Km-Stand: 17000

Re: Vespacar P2 Kipper Antrieb Kipper D R I N G E N D

Beitrag von Leon » Dienstag 17. Mai 2022, 08:15

Hy Harry,

Habe es mittlerweile selbst geschafft.

Die Welle habe ich auch schon gesehen die ist zu lang passt bei mir nicht.
Danke für Deine Tips.

Sie sass ziemlich fest habe aber hierfür meine Tricks.
Grüssle aus Fellbach
Hardy

Antworten