Liebhaberstück ???

Ihr habt ein Angebot bei Ebay laufen oder habt etwas bei Ebay gefunden? Dann her damit!!
Antworten
HammerBlau
Foren Legende
Foren Legende
Beiträge: 7806
Registriert: Samstag 19. Mai 2012, 21:41
Vorname: Friedhelm
Ort: Duisburg
Hast du eine Ape: nein

Liebhaberstück ???

Beitrag von HammerBlau » Montag 13. September 2021, 12:27

Zufallsfundstück für Ahnungslose

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-223-6999

C80 ohne Altersangabe mit mehr als 20000 Kilometern auf der Uhr über NP - aber die Felgen [Cool.gif]

Schau dir das mal an !!
Benutzeravatar
sterntaxi
fachapeist
fachapeist
Beiträge: 268
Registriert: Samstag 5. September 2020, 06:42
Vorname: Wolfgang
Ort: 25364 Westerhorn
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Van / C 80
Baujahr: 2010
Farbe: Rot
Km-Stand: 4750
Extras: USB- Anschluss, Dachgepäckträger, Rückfahrkamera
Motortyp: 2 Takter
Setup: Ist noch alles original.
Wohnort: Westerhorn SH

Re: Liebhaberstück ???

Beitrag von sterntaxi » Montag 13. September 2021, 17:35

Tja, ist ja an sich ein hübsches Stück...
Der Fachmann spricht wohl dabei vom "Abschöpfungspreis" , versuchen kann man es ja.
Gruss Wolle

Benutzeravatar
Rübe
fachapeist
fachapeist
Beiträge: 471
Registriert: Montag 16. November 2009, 16:54
Vorname: Christian
Hast du eine Ape: ja

Re: Liebhaberstück ???

Beitrag von Rübe » Dienstag 14. September 2021, 11:34

sterntaxi hat geschrieben:
Montag 13. September 2021, 17:35
Tja, ist ja an sich ein hübsches Stück...
Der Fachmann spricht wohl dabei vom "Abschöpfungspreis" , versuchen kann man es ja.
Gruss Wolle
Jo. Die Preise die momentan für Api abgerufen werden sind aus meiner Sicht absolute Mondpreise. Aber wie sagt man so schön, "Ein Dummer findet sich immer"

Benutzeravatar
AchimBaba
Viel Schreiber
Viel Schreiber
Beiträge: 1943
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 21:18
Ort: Nürnberg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 Kasten und TM
Baujahr: 2009
Farbe: weiss
Km-Stand: 15000
Extras: Kabine mit Teppich verkleidet; Radio MP3; Heizlüfter
Setup: alles gut optimiert

Re: Liebhaberstück ???

Beitrag von AchimBaba » Dienstag 14. September 2021, 18:21

Die verchromten Felgen gibt es problemlos bei den einschlägigen Händlern im Web.

Benutzeravatar
Scharnhorst
Viel Schreiber
Viel Schreiber
Beiträge: 1918
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 21:53
Vorname: Patrick
Ort: BW
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL6T
Baujahr: 94
Farbe: preussisch blau
Km-Stand: 13999
Extras: Wärmetauscherheizung leicht modifiziert: Sito komplett eingehaust, Schalldämpfer in der Heizleitung und Regler aus Edelstahl, Kunststoff wurde weich...:-). Scheibendüse Windschutzscheibe Eigenmodellierung in 3D.
Web/Cross Limaubau auf 120 Watt Gleichstrom.
Frontscheinwerfer Eigenbau. Streuscheibe und Reflektor aus dem Ape-Zubehör, Leuchten sind zugelassener LED-Abblendscheinwerfer Highsider und LED Standlicht. An meiner Ape gibt es keine Glühfäden mehr.
Stufenlose regelbare Intervallschaltung und Wischwaschautomatik.
Keine Radiokonsole mehr, Radiobedienteil ist nun unter der Windschutzscheibe.
Stetes Streben nach technischer Perfektion bei unbelassener Optik...
Motortyp: 2 Takter
Setup: Einzylinder, geht rauf und runter und macht etwas Krach...

Re: Liebhaberstück ???

Beitrag von Scharnhorst » Mittwoch 15. September 2021, 15:48

Der Preis ist komplett daneben und wahrscheinlich ist sie sogar noch eine Italienerin.

Aber neidlos anerkennen muß man tatsächlich, daß man erst mal 20.00 km runterspulen muß und die Kleine danach noch so aussieht. Respekt!

Gruß Paddy.

Benutzeravatar
KlausH
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 7. September 2021, 19:38
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL3T
Baujahr: 1985
Farbe: blau
Km-Stand: 0

Re: Liebhaberstück ???

Beitrag von KlausH » Mittwoch 15. September 2021, 16:25

Scharnhorst hat geschrieben:
Mittwoch 15. September 2021, 15:48
... und wahrscheinlich ist sie sogar noch eine Italienerin.
Was ist daran schlecht?

jürgenK
fastprofi
fastprofi
Beiträge: 641
Registriert: Samstag 6. November 2010, 18:16
Vorname: Jürgen
Ort: Weißenburg
Hast du eine Ape: ja
Km-Stand: 0

Re: Liebhaberstück ???

Beitrag von jürgenK » Mittwoch 15. September 2021, 17:23

Soweit ich weiß gibt es nur Italienerinen oder Inderinnen. Oder denkst du Piaggio liefert an deutsche Kunden Exportmodelle die vom deutschen Dipl. Ing. nochmal nachgeschaubt wurden . [bye2.gif]

Benutzeravatar
Andre K
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 233
Registriert: Dienstag 21. April 2020, 09:17
Vorname: André
Ort: Sonneberg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM
Baujahr: 2007
Farbe: weiß
Km-Stand: 6699
Extras: Radio, 3. Bremsleuchte mit Rückfahrkamera
Motortyp: 2 Takter

Re: Liebhaberstück ???

Beitrag von Andre K » Donnerstag 16. September 2021, 09:21

jürgenK hat geschrieben:
Mittwoch 15. September 2021, 17:23
Soweit ich weiß gibt es nur Italienerinen oder Inderinnen. Oder denkst du Piaggio liefert an deutsche Kunden Exportmodelle die vom deutschen Dipl. Ing. nochmal nachgeschaubt wurden . [bye2.gif]
Es geht wohl eher um das (Nicht-)Vorhandensein deutscher Papiere.

Antworten