P601 Motor montieren und einbauen - gegen Cash :-)

Hier dreht sich alles um Ape P501, P601 Technik
Antworten
Benutzeravatar
Nikorello
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Montag 13. Dezember 2021, 19:22
Vorname: Christian
Ort: Rheurdt-Schaephuysen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: P601
Baujahr: 1986
Farbe: gelb
Km-Stand: 56500
Extras: Ladefläche "Douglasie" (Terrassen-Bohlen), Radio/Navi
Setup: Tuttu originale!
Wohnort: Rheurdt-Schaephuysen

P601 Motor montieren und einbauen - gegen Cash :-)

Beitrag von Nikorello » Dienstag 26. April 2022, 19:50

Liebe Apisti,

da ich momentan zeitlich total eingespannt bin und nicht zum Schrauben komme, eine Frage an alle im Großraum KLE/WES/MO/DU/OB/MH/E, ...

Der Motor meiner P601 ist zerlegt, aber schon neu gelagert. Kolben, Zylinder, Dichtungen, etc. sind neu. Der Motor muss "nur" zusammen- und eingebaut werden.
Ich vergebe das gerne als Auftragsarbeit nach Stundensatz/Fixum, oder auf was auch immer wir uns einigen.
Alle Teile sind vorhanden. Was fehlt, wird neu dazu bestellt, d.h. es fällt nur Arbeitslohn an.

Wenn schon Hand angelegt wird, wäre die Inbetriebnahme der Bremse ebenfalls noch zu erledigen.
Meldet Euch gerne bei mir telefonisch oder per WhatsApp: 0173/5428605.

Vielen Dank im Voraus,
viele Grüße,
Christian

Antworten