Suche deutsche Zulassung für 501

Hier kommt alles herein was woanders zur Ape P501, P601 nicht hinein passt
Antworten
Rolf 501
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 10:01
Vorname: Rolf
Ort: Hülben
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: P501
Baujahr: 1990
Farbe: Blau
Km-Stand: 38000
Motortyp: 2 Takter

Suche deutsche Zulassung für 501

Beitrag von Rolf 501 » Dienstag 2. Februar 2021, 15:28

Hallo und guten Tag allerseits,
Ich möchte mich erst mal vorstellen. Ich komme von der schönen Schwäbischen Alb aus Hülben bei Bad Urach. Seit dieser Woche bin ich Besitzer einer P501 mit italienischen Papieren.
Nun zu meinem Problem. Ich habe Für meine Ape einen italienischen Fahrzeugbrief, eine italienische „TÜV“ Bescheinigung und eine Kaufvertrag. Nun dachte ich ziemlich Blauäugig, dass das Eindeutschen der kleinen kein Problem darstellen sollte. Das kann doch nicht die erste Ape 501 sein, die von Italien nach Deutschland kommt🤷‍♂️? Könnte man bei diesem TÜV aber meinen.
Nun meine Frage an euch Spezialisten: könnte mir jemand ein Datenblatt oder die Kopie eines Fahrzeugbriefes einer
MPR2T APE P 501 B schicken? Am besten als Dreirad, mit Zwei Personen Zulassung, ohne Gurte ,usw. so Original wie irgend möglich.
Im Voraus schon mal vielen Dank!
rolfstaerk70@gmail.com

Antworten