Alternative zu SHBB

Hier dreht sich alles um Ape TM Technik
Tm-Chris
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2020, 15:20
Vorname: Christoph
Ort: Kläham
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Tm
Baujahr: 2002
Farbe: Gelb (umlackiert)
Km-Stand: 18000
Extras: 145er Reifen ( fürn Sommer kommen noch 165er)
Umbau auf H4 Scheinwerfer aus dem Fiat 126
Led Rückleuchten mit Laufblinker
Setup: Originaler Luftfilter
Dellorto Shb 27.24 B Vergaser
Dr Zylinder 225ccm
Sito Auspuff

Re: Alternative zu SHBB

Beitrag von Tm-Chris » Dienstag 12. Januar 2021, 19:42

Den 225er dr kann ich aber so als "Tuning" Zylinder nicht empfehlen, da er nur etwas drehmomentstärker ist als der originale. Wenn man also wie ich einen Fresser hatte, und einen neuen Zylinder braucht ist der top, sonst würd ich eher den Polini nehmen muss ich ehrlich sagen, da ich mittlerweile oft gehört habe, dass der auch mehr Bumms hat.
Aber da dürfte nicht viel fehlen von den Düsen her, da der originale Luffi doch sehr stark drosselt. Ich denke mit einem originalen ist man so im 80er bereich, und mit anderen dürfte man so im 90er bereich sein, ich glaub nicht das ich eine größere Düße als 100 fahre, wie gesagt, ich weiß es nicht auswendig, aber ich schau nach👍

Antworten