Ausbau einer Ape 703 Pritsche

Hier kommt alles herein was woanders zur Ape TM nicht hinein passt
Antworten
Benutzeravatar
Pelerin
fachapeist
fachapeist
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 24. Juli 2013, 18:27
Vorname: Valentin
Ort: CH-5033 Buchs AG
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE TM 703 Kasten
Baujahr: 11/2013
Farbe: Schwarz
Km-Stand: 68000
Extras: Am besten schaut ihr dazu auf meiner Homepage vorbei: www.ape-on-tour.ch
Motortyp: 2 Takter
Wohnort: CH-5033 Buchs AG / Schweiz Suisse Svizzera Svizra Switzerland

Ausbau einer Ape 703 Pritsche

Beitrag von Pelerin » Sonntag 19. Juni 2022, 21:42

Man könnte sich nun fragen "was will der jetzt über Pritschen-Ausbau reden, der hat doch einen Kasten? Fehlen dem etwa einige Tassen in dem selbigen?

Nun ich kann euch beruhigen, alles ist bestens. Aber mein Bruder, also der von den...
die-drüradbrüedere-sind-unterwegs.png
hat nun seine Pritsche mit Planenaufbau ausgebaut in einen Wohnraum, hier ein Bild davon.
Ausbau einer Ape TM Pritsche.png
Getestet wurde er übrigen auch, wir waren jetzt gerade vier Tage, bei über 30°C und der ersten Tropennacht, an einem Treffen am Rhein.
014.jpg
Das Urteil: Hitzetest bestanden! 98798
Den ganzen Bericht über den Ausbau mit vielen Bildern findet ihr auf meiner Homepage unter folgendem Link:
https://www.ape-on-tour.ch/umbau-der-ap ... -pritsche/
Viel Spass beim lesen und nachbauen.

Übrigens der Bericht über das besuchte Treffen wird in einigen Tagen folgen.

Es grüsst euch
Valentin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten