Ape-Schrauber in Gütersloh?

Hier kommt alles herein was woanders zur Ape TM nicht hinein passt
Antworten
ullaschwenke
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2021, 10:47
Vorname: Ursula
Ort: Gütersloh
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape TM
Baujahr: 2013
Farbe: Schwarz
Km-Stand: 13760
Extras: Austauschmotor
Motortyp: 2 Takter

Ape-Schrauber in Gütersloh?

Beitrag von ullaschwenke » Dienstag 12. Oktober 2021, 10:59

Hallo, ich verstehe meine Ape nicht mehr. Vor drei Tagen bin ich noch 40 km ohne Probleme gefahren, allerdings funktionierte der Scheibenwischer nicht mehr, er versagte mittig auf der Frontscheibe. Da tut sich gar nichts mehr. Gestern sagte sie dann keinen Murks mehr, also hab ich sie ans Ladegerät angeschlossen. Das mach ich im Winter schon mal, ich weiß wie es geht!!
Die Batterie ließ sich nur halb aufladen und heute morgen war sie wieder komplett leer, versteh nix mehr ??????
Jetzt steht sie hier und ich brauche dringend jemand, der sie zum Laufen bringt., BITTE BITTE [board/help.gif]

Schau dir das mal an !!
Benutzeravatar
Voyager
Viel Schreiber
Viel Schreiber
Beiträge: 1775
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 18:55
Hast du eine Ape: ja

Re: Ape-Schrauber in Gütersloh?

Beitrag von Voyager » Dienstag 12. Oktober 2021, 11:13

Hallo Ulla und erstmal 687 hier im Forum.
Es wird Gerne gesehen, wenn man sich und seine APE vor der ersten Frage ein wenig vorstellt.

Zu Deinem Problem:
Da wird Deine Batterie vermutlich defekt, bzw. ihr Lebensende erreicht haben.
Schau doch mal auf die Batterie, dort sollte mindestens ein Aufkleber sein der Dir das Alter verrät.

Viel Erfolg !

[Drinks.gif]

Benutzeravatar
Ernst
fachapeist
fachapeist
Beiträge: 470
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 09:25
Vorname: Ernst
Ort: Wassenberg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Classic
Baujahr: 2011
Farbe: Celeste
Km-Stand: 32500
Motortyp: Diesel

Re: Ape-Schrauber in Gütersloh?

Beitrag von Ernst » Mittwoch 13. Oktober 2021, 07:59

687 im Forum.

Wenn es noch die erste Batterie ist bei Apebaujahr 2013 wird sie wohl ihrem Ende entgegen gehen.


Gruß Ernst

Antworten