Ape Tm Unfall

Hier kommt alles herein was woanders zur Ape TM nicht hinein passt
Antworten
Hofmann Dominic
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 28. April 2021, 22:23
Hast du eine Ape: ja
Km-Stand: 0

Ape Tm Unfall

Beitrag von Hofmann Dominic » Mittwoch 28. April 2021, 22:29

Servus,
Ich hatte letztens leider ein Unglück mit meiner Ape Tm Diesel mit Lenkrad und zwar habe ich 2 mal einen purzelbaum damit gemacht.
Jetzt ist natürlich die Kabine oben verbogen und gehört gerichtet, nun habe ich eine gebrauchte Kabine gefunden von einer Tm aber mit benziner und lenker nun zur Frage, passt der obere teil der kabine(ab den scheinwerfern) auf meine drauf?
Danke im Vorraus! Lg

Schau dir das mal an !!
Benutzeravatar
dextro
Werkstattmeister
Werkstattmeister
Beiträge: 1271
Registriert: Sonntag 11. März 2012, 14:15
Vorname: Roland
Ort: Feucht
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM 703
Baujahr: 2014
Farbe: Blau
Km-Stand: 17000
Wohnort: Feucht

Re: Ape Tm Unfall

Beitrag von dextro » Freitag 30. April 2021, 20:15

Hallo Dominik
TM ist TM
Piaggio hat für die TM nur eine Pressform verwendet.
Es sollte also auch die ganze Kabine draufpassen.
Anders sieht das mit dem Display aus.
Aber das Original hast ja noch.
Grüße aus Mittelfranken

wehoe
fachapeist
fachapeist
Beiträge: 276
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2011, 18:23
Vorname: Werner
Ort: Wilhelmshaven
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: mehrere
Baujahr: 1998-2001
Farbe: rot, bunt, weiß
Km-Stand: 0
Extras: AHK

Re: Ape Tm Unfall

Beitrag von wehoe » Samstag 1. Mai 2021, 05:54

Ich meine, der Querträger unterm Armaturenbrett wäre etwas anders. Die Lageraufnahme müßte man sich genau ansehen.
Der Scheibenwischer sitzt auf jeden Fall anders.
Wenn man beispielsweise auf Bildern sehen möchte ob es eine Lenker- oder. Lenkrad-Ape ist, schaue man auf dem Scheibenwischer.

Antworten