TM Cockpit.

Hier kommt alles herein was woanders zur Ape TM nicht hinein passt
FischermansFriend
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 08:55
Vorname: Uwe
Ort: Ulm
Ape Model: Tm 703 P
Baujahr: 1998
Farbe: Weiß
Km-Stand: 26334
Extras: Derzeitiger Ausbau zum Angelmobil und Racing Transporter für mein Shifter Kart.
Setup: Hauptdüse 78, Racing Auspuff von Sito

Re: TM Cockpit.

Beitrag von FischermansFriend » Sonntag 2. Mai 2021, 12:51

Moin,

ich hab die Rückenlehne raus geschmissen, siehe da, bessere und angenehmere Haltung beim Fahren. Werde mir eine etwas dünnere mit weicherem Schaumstoff bauen, sollte den Vorteil haben, das die einfach besser nach gibt, aber noch gegen die Rückwand isoliert. Alternative wäre eine zu klebende Isolierung, hab das im KFZ Bereich schon oft gesehen. Mal schauen was es so gibt.
Werde auch den Licht- und Scheibenwischerschalter versetzten, weil ich immer beim heizen dran komm, was nervt wenn es nicht regnet [board/laughingneqw.gif] .

Gruß FF

Antworten