Choke rastet nicht mehr ein

Hier dreht sich alles um Ape 50 Technik
Benutzeravatar
sterntaxi
fachapeist
fachapeist
Beiträge: 281
Registriert: Samstag 5. September 2020, 06:42
Vorname: Wolfgang
Ort: 25364 Westerhorn
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Van / C 80
Baujahr: 2010
Farbe: Rot
Km-Stand: 4750
Extras: USB- Anschluss, Dachgepäckträger, Rückfahrkamera
Motortyp: 2 Takter
Setup: Ist noch alles original.
Wohnort: Westerhorn SH

Re: Choke rastet nicht mehr ein

Beitrag von sterntaxi » Dienstag 12. Oktober 2021, 08:40

@ Manfred,
damit Du siehst, dass ich Deinen Hinweis ernstnehme, habe es soeben erledigt, fluppt
"wie geschmiert".
Bislang verspürte ich noch keinen Leidensdruck, wie war noch der Spruch mit dem Schuster, der die durchgelatschtesten Schuhe trägt?
... dabei bin ich ja Kfz- Mechaniker...
🤫

Schau dir das mal an !!
windhund
Ape Kaiser
Ape Kaiser
Beiträge: 3412
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 17:23
Vorname: Manfred
Ort: Dessau
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 C80 Kasten
Baujahr: 8/11/2002
Farbe: Rot/Schwarz
Km-Stand: 29434
Extras: Chromfelgen,Warnblinkanlage,Kantenschutz in Chromoptik ,Heckverkleidung,FAR Spiegel,äussere Plastikteile in Scwarzlackierung , Feuerlöscher,VA -Felgen Auspuffverlängerung,elektronische Parkzeituhr,5 kW Dieselheizung
Setup: Alles Original

Re: Choke rastet nicht mehr ein

Beitrag von windhund » Dienstag 12. Oktober 2021, 09:48

[Good.gif] Manfred.

Antworten