Kabelbaum Blinker C80

Hier dreht sich alles um Ape 50 Technik
Antworten
Motlalepula
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2021, 22:13
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: C80
Baujahr: 2000
Farbe: Rot
Km-Stand: 0

Kabelbaum Blinker C80

Beitrag von Motlalepula » Dienstag 8. Juni 2021, 13:52

Moin Moin,
ich bin seit neuem stolzer Besitzer einer Ape50 Baujahr 2000 und froh über dieses Forum. Denn alles funktionierte einwandfrei, bis ein paar betrunkene Jugendliche versuchten meine Ape kurzzuschießen. Dabei hatten sie an Kabeln gezogen und nun funktioniert meine Blinkanlage nicht mehr. Bin auf der Suche nach einem beschrifteten Schaltplan nicht so wirklich fündig geworden. Habe auch eine Warnblinkanlage drin, welche wahrscheinlich vom Vorbesitzer eingebaut wurde. Die wäre mir im Zweifel nicht so wichtig. Hauptsache ich kann wieder gefahrenlos abbiegen. Habe hier ein paar Fotos zum aktuellen Stand.
Vielen Dank schonmal.

Grüße Jannik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Schau dir das mal an !!
HammerBlau
Foren Legende
Foren Legende
Beiträge: 7507
Registriert: Samstag 19. Mai 2012, 21:41
Vorname: Friedhelm
Ort: Duisburg
Hast du eine Ape: nein

Re: Kabelbaum Blinker C80

Beitrag von HammerBlau » Mittwoch 9. Juni 2021, 12:28

Bei der Rekonstruktion des Kabelsalats wegen der nachgerüsteten Warnblinkanlage werde ich nicht helfen können. Wenn du den Blinker selbst im Regler integriert hast ( sog. 8-pin-Regler ), kannst du mir per PN eine Mailadresse schicken. Einen passenden Plan - natürlich ohne Warnblinker - habe ich.

Benutzeravatar
Scharnhorst
Viel Schreiber
Viel Schreiber
Beiträge: 1790
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 21:53
Vorname: Patrick
Ort: BW
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL6T
Baujahr: 94
Farbe: preussisch blau
Km-Stand: 13999
Extras: Wärmetauscherheizung leicht modifiziert: Sito komplett eingehaust, Schalldämpfer in der Heizleitung und Regler aus Edelstahl, Kunststoff wurde weich...:-). Scheibendüse Windschutzscheibe Eigenmodellierung in 3D.
Web/Cross Limaubau auf 120 Watt Gleichstrom.
Frontscheinwerfer Eigenbau. Streuscheibe und Reflektor aus dem Ape-Zubehör, Leuchten sind zugelassener LED-Abblendscheinwerfer Highsider und LED Standlicht. An meiner Ape gibt es keine Glühfäden mehr.
Stufenlose regelbare Intervallschaltung und Wischwaschautomatik.
Keine Radiokonsole mehr, Radiobedienteil ist nun unter der Windschutzscheibe.
Stetes Streben nach technischer Perfektion bei unbelassener Optik...
Motortyp: 2 Takter
Setup: Einzylinder, geht rauf und runter und macht etwas Krach...

Re: Kabelbaum Blinker C80

Beitrag von Scharnhorst » Mittwoch 9. Juni 2021, 21:08

Der Friedhelm hat schon recht, du wirst dich anhand des Ori-Schaltplans durchwurschteln müssen, anhand der Bilder kann dir das niemand hier sagen.

Gruß Paddy.

Antworten