Haken Rückwärtsgang

Hier dreht sich alles um Ape 50 Technik
Antworten
Benutzeravatar
Xera
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 30. März 2021, 13:37
Vorname: Andrea
Ort: Bad Neustadt a. d. Saale
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50
Baujahr: 2018
Farbe: Rot
Km-Stand: 17

Haken Rückwärtsgang

Beitrag von Xera » Dienstag 30. März 2021, 14:00

Hallo, eine Frage, der Haken des Rückwärtsganges springt immer raus, nun sagte mir der Verkäufer, ich solle einen Kabelbinder über Kreuz um den Haken und die Öse machen, damit der Haken nicht rausspringt. Hätte da vielleicht jemand ein Foto, wie rum ich den Kabelbinder über den Haken legen soll? Möchte ja nicht jedesmal, wenn ich rückwärts fahre erst den Haken wieder einhängen... Im Voraus vielen Dank :-)

Schau dir das mal an !!
HammerBlau
Foren Legende
Foren Legende
Beiträge: 7301
Registriert: Samstag 19. Mai 2012, 21:41
Vorname: Friedhelm
Ort: Duisburg
Hast du eine Ape: nein

Re: Haken Rückwärtsgang

Beitrag von HammerBlau » Dienstag 30. März 2021, 18:41

https://www.apemania-shop.de/Sicherung- ... ang-APE-50

ist die Befestigung hinten.

Vorne gehört ein sternförmiger Sicherungsclip auf den Haken, der wie dieser aussieht

https://www.apemania-shop.de/Sicherungs ... ial-APE-50

wenn der Haken keine gestochene Nut für diesen Clip hat

https://www.apemania-shop.de/Sicherungs ... PE-50-Diff

Wenn du mit einem Straps arbeiten willst, schließ ihn um den durchgesteckten Haken verkleb ihn zusätzlich auf dem Haken.

Antworten