TL5T 631626 bj 1998 /hilfe beim kabelbaum neu legen

Hier dreht sich alles um Ape 50 Technik

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Antworten
Zeus - oli
Beiträge: 45
Registriert: Montag 8. März 2021, 21:20
Vorname: oliver
Ort: stuttgart
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL5T
Baujahr: 25.5.1998
Farbe: Grün
Km-Stand: 3400
Extras: Mal sehen was ich verwenden kann, extra Beleuchtung, und eine seniorenmobil&rollstulrampe muss dran, da ich diese Fahrzeuge fűr meine Bewohner repariere.
Setup: 50 /25
Wohnort: Stuttgart

TL5T 631626 bj 1998 /hilfe beim kabelbaum neu legen

Beitrag von Zeus - oli »

[Help.gif] Hallo suche jemanden aus Stuttgart Ost oder Nähe derape50 fährt und mir zeigen kann nicht den Kabelbaum von vorne nach hinten neu legen muss da bei…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können

Dieses Thema hat 33 Antworten

Um weitere Beiträge zu lesen musst du dich erst Registrieren oder Einloggen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten