Mein Name ist Daniel und ich bin 16 Jahre alt.

Ich bin Absoluter Ape Neuling bzw. Ein Paar Grund Sachen kann ich auch

Meine Liebe Ape 50 macht schon seit längerem mir echt unangehneme Probleme.
Sie lässt sich einfach nicht mehr starten und orgelt nur (Sprit bekommt sie auf jeden Fall) Zündkerze gewechselt und Vergaser ausgebaut und alles gereinigt sammt düsen.
Ich weis mir nicht mehr zu helfen.
Aber sie machte schon seit Längerem Probleme!
Vor 2 Monaten musste ich mir schon eine neue Zündspule kaufen da die Alte kaputt war ( Da lief sie auch nicht mehr an) aber dieses Mal liegt es nicht an ihr.
Ich habe diese genau so eingebaut wie die alte drin war.
Dan hat sie ab und zu schlimme Fehlzündungen geschoben und nicht richtig angezogen also auf Touren hoch drehen war auch alles top aber auf Geschwindigkeit kam sie halt nie. Am Berg war das mit Den Fehlzündungen schlimm.
Dan Kamm jetzt das Radlager was ich gewechselt habe da lief sie dan ca. 1 Woche nicht und stand im Trockenen
Dan lief sie 1 Tag wieder kam aber komischerweise nicht auf Drehzahl.
2 Tage später
Ich wollte eine Probefahrt danach machen und ZACK sie Orgelt nur wüsste mir nicht weiter habe den Vergaser also wieder ausgebaut alles sauber gemacht und wieder eingebaut habe dan noch als Extra einen Benzienfilter noch auf die Leitung drauf gemacht damit es nochmals besser gefiltert wird.
Aber Vergebens sie läuft immer noch nicht.
Ich habe jetzt über 1 Jahr hinweg Schweiß und Tränen in das Teil gesteckt und weis einfach nicht mehr weiter
Ich würde mich Riesig Freuen wenn mir einer Rat geben kann.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
![[Help.gif] [Help.gif]](./images/smilies/help.gif)