Sprichst du von dem berühmten durchgebratenem Pickup?HammerBlau hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. November 2020, 15:56Wegen der Wartezeit zwischen Eintritt des Üroblems mit der fehlenden Gasannahme und wieder normalem Verhalten könnte es auch etwas aus dem Bereich Zündungsbauteile sein.
Bei der Elektrik bis 2011 mit der separaten Ladespule für die Ducati-CDI gab es so etwas schon ab an an - reparierte sich wie von selbst nach abkülen. Ob so etwas auch bei der neuen Elektrik auftreten kann, kann ich mangels Kenntnis nicht sagen.
Nee, das passt nicht wirklich zum Fehlerbild... dann würde sie aus heiterem Himmel ganz ausgehen und nach abkühlen wieder normal laufen...
Was ich mir jedoch im Bereich Zündung schon vorstellen kann wäre ein ordentlich verdrehter ZZP. zB. 21 grad statt 17 vOT. (Wobei ich nicht weiß, was dieses Modell haben muss...)
Mit so was würde man den minderleistungseffekt schon auch hinbekommen. So was kommt ja aber nicht von selbst - sollten die in der Werkstatt eigentlich wissen, ob sie da dran rumgefingert haben...
Jan