Boost Bottle ?

Hier dreht sich alles um Ape 50 Technik

Moderatoren: Paetz, lucky-mary, wilde-131

Antworten
Chopper

Boost Bottle ?

Beitrag von Chopper »

Hy Leute , hätte gern mal eure Meinung zu den Boost Bottles gehört. [D_training.gif]
Ich hab bei meiner Ape (ZAP80, bj 2015, 85ccm Standardvergaser) die flexibele vo…login to view the rest of this post

This topic has 1 more reply

You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.


Registrieren Anmelden
 
Antworten