Kürzere Spiegel für App 50

Hier kommt alles herein was woanders zur Ape 50 nicht hinein passt
Antworten
Benutzeravatar
Der Komplize
fachapeist
fachapeist
Beiträge: 376
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2011, 21:03
Vorname: Frank
Ort: Düsseldorf
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 und TM
Baujahr: 2021
Farbe: Blau
Km-Stand: 0
Extras: noch nichts

Kürzere Spiegel für App 50

Beitrag von Der Komplize » Samstag 1. Januar 2022, 21:36

Moin zusammen,

ich habe ja eine Pritschen Ape, die gar nicht die langen Spiegel der Kastenape braucht. Ich habe schon einige Shops durchsucht, bin aber noch nicht fündig geworden. Hat jemand einen Tipp?

Gruß vom Komplizen

Schau dir das mal an !!
Benutzeravatar
Kawadriver
fachapeist
fachapeist
Beiträge: 488
Registriert: Samstag 2. September 2017, 09:31
Vorname: Rainer
Ort: Breuberg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50
Baujahr: 1999
Farbe: Blau/weiß
Km-Stand: 19022
Extras: Nichtraucherfahrzeug, Bordsteckdose, Heizung, Leselampe, Warnbliker, Rückfahrscheinwerfer mit-Beeper-Birne, Raucherpaket CD-Player, USB-Anschluß
Hinten ca25mm tiefer
Motortyp: 2 Takter
Setup: 130/70 10
Wohnort: Sandbach a. d. Mümling

Re: Kürzere Spiegel für App 50

Beitrag von Kawadriver » Sonntag 2. Januar 2022, 10:09

Habe mir beim Piaggio Händler von einer anderen APE (ich glaube TM) gekauft. Die stehen ca 20cm ab.
Dazu musste ich nur die obere Mutter SW17 ein paar Zehntel abfeilen. Auf dem Spiegel steht Fü L E11 001085
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

HammerBlau
Foren Legende
Foren Legende
Beiträge: 8210
Registriert: Samstag 19. Mai 2012, 21:41
Vorname: Friedhelm
Ort: Duisburg
Hast du eine Ape: nein

Re: Kürzere Spiegel für App 50

Beitrag von HammerBlau » Sonntag 2. Januar 2022, 10:58

Der Komplize hat eine C81, Rainer, deren Ausleger einen anderen Durchmesser und Gewinde haben als die C80 und die TM.

Antworten