Ape AD1T ohne Dach und Türen TÜV

Antworten
Rusty87
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 6. März 2022, 23:00
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: AE01
Baujahr: 1966
Farbe: Max Mayer
Km-Stand: 0

Ape AD1T ohne Dach und Türen TÜV

Beitrag von Rusty87 » Sonntag 12. Juni 2022, 14:36

Ciao Ape Freunde,

Ich habe mir eine alte, gut restaurierte AD1T aus Italien gekauft. Bis lang noch ohne Dach und Türen. Sie steht aktuell noch bei meinem Cousin in Kalabrien. Der naive Plan war, dass er mir noch Dach und Türen findet, sie herrichtet und das gute Stück dann komplett zu mir nach München bringt. Leider wir mir jetzt bewusst, wie schwer es ist diese Teile zu finden.

Daher meine Frage, wisst ihr ob es möglich ist die Ape vorerst als „Cabrio“ ohne Dach und Türen durch den TÜV zu bekommen (als Einzelabnahme natürlich)?

Und kennt jemand im Kreis München einen versierten TÜV Prüfer der sich mit alten Ape auskennt?

Danke im Voraus und beste Grüße aus München,
Leon

Schau dir das mal an !!
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 8166
Registriert: Donnerstag 20. August 2009, 21:28
Vorname: Webbi
Ort: Herten
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM,Sulky, Ape 50,
Baujahr: 2011/1983/2000
Farbe: Rot,Grün
Km-Stand: 0
Extras: ein paar Kleinigkeiten an allen Fahrzeugen
Motortyp: 2 Takter
Wohnort: Herten

Re: Ape AD1T ohne Dach und Türen TÜV

Beitrag von webmaster » Sonntag 12. Juni 2022, 15:14

Da würd ich doch mal jürgenk hier fragen.. er hat nicht nur teile. Sondern kennt sich auch sehr gut aus...

Antworten