Marti und Maike suchen den Heinz aus Mayen

Alles über Ape Smalltalk Bereich

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Antworten
Marti vs Meike
Beiträge: 3
Registriert: Montag 29. August 2022, 00:04
Km-Stand: 0

Marti und Maike suchen den Heinz aus Mayen

Beitrag von Marti vs Meike »

Moin
Wir haben vor kurzen Heinz aus Mayen bei seiner Tour mit seinem feuerroten ape getroffen,in schleswig Holstein in der Nähe von glückstadt.
Leider haben wir dann keine Kontaktdaten ausgetauscht.
Nun hoffen wir auf diesem Weg,ihn ausfindig machen zu können.
Heinz war gerade in Dänemark, dann auf dem Weg nach Bremen, Münster und anschließend Richtung Heimat nach Mayen.
Vielleicht kennt ihn hier jemand und kann uns bei der Suche helfen, oder aber Heinz.. du liest es selber..wir haben doch gesagt...man trifft sich immer zwei mal im Leben...
Es wäre schön von dir zu hören. Melde dich doch einfach per Email bei uns oder hier über diese Plattform... Sonnigen Gruß von Marti und Meike.... [board/help.gif]
Benutzeravatar
Drei_Räder_reichen
Beiträge: 262
Registriert: Samstag 2. Mai 2015, 18:27
Vorname: Heiko
Ort: Neuss
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Calessino & Classic
Baujahr: 2017 / 2020
Farbe: weiß
Km-Stand: 12000

Re: Marti und Maike suchen den Heinz aus Mayen

Beitrag von Drei_Räder_reichen »

Kittikatz
Marti vs Meike
Beiträge: 3
Registriert: Montag 29. August 2022, 00:04
Km-Stand: 0

Re: Marti und Maike suchen den Heinz aus Mayen

Beitrag von Marti vs Meike »

Ja genau diesen Heimz suchen wir... bräuchten mal eine tel oder mail Adresse von Heinz... LG
Marti vs Meike
Beiträge: 3
Registriert: Montag 29. August 2022, 00:04
Km-Stand: 0

Re: Marti und Maike suchen den Heinz aus Mayen

Beitrag von Marti vs Meike »

Oder jemand von euch lieben Ape Freunden schreibt den Heinz mal an und gibt ihm Bescheid das er sich mal melden möchte... das wäre verdammt Stark von euch... LG...Marti und Meike
Benutzeravatar
Huegenhogen
Beiträge: 365
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 21:25
Vorname: Jürgen
Ort: Kobern-Gondorf
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL6T
Baujahr: 1990
Farbe: Türkis oder so
Km-Stand: 24000
Extras: Kasten umgebaut als Flügeltürer.
Eigene Stromversorgung ueber aufladbare Batterie.
12 Volt Innenbeleuchtung durch 5 eingebaute Spots.
12 Volt Kuehlschrank mit Beleuchtung fuer 6 Flaschen.

Re: Marti und Maike suchen den Heinz aus Mayen

Beitrag von Huegenhogen »

Guten Morgen Marti und Maike,

Ich bin Mitorganisator vom Treffen "Tanz auf dem Vulkan". Hab Gestern noch mit Heinz telefoniert und muss Ihn Heute noch mal anrufen. Er schaut nur selten hier im Forum rein. Seine Partnerin macht das wenn überhaupt für ihn.
Werde ihm von Euch erzählen oder Ihr schickt mir eine P.N. Dann gebe ich Euch 2 Tel.Nr.

Er wird sicherlich am Donnerstag 01.09. bei unserem Treffen in Bell /Eifel teilnehmen.

Gruß Jürgen
Antworten