Seite 1 von 2

Sammeln für Klaus

Verfasst: Dienstag 11. Januar 2022, 18:08
von Uwe Mg
Unser Ape Freund Klaus Bootz ist am 7.1. unerwartet von uns gegangen. Die Beisetzung findet am 26.1.22 um 11 Uhr. auf dem Friedhof in Lechenich/Erftstadt statt. Im Namen der Ape - Fans möchte ich einen Kranz machen lassen. Wenn ihr euch daran beteiligen wollt, könnt ihr mir per Paypal einen Betrag in eurem ermessen überweisen.
Uwe.Krempin@gmx.de, versenden über Freunde. Sollte mehr eingehen werde ich den Betrag in eurem Namen Moni u.Sohn übereichen. Wäre schön wenn der eine oder andere teilnehmen würde, wenn es Corona zulässt....
Euer Uwe aus Mönchengladbach

Re: Sammeln für Klaus

Verfasst: Dienstag 11. Januar 2022, 21:36
von Der Komplize
erledigt!

Re: Sammeln für Klaus

Verfasst: Dienstag 11. Januar 2022, 22:37
von Mega-Ape
Auch erledigt !

Re: Sammeln für Klaus

Verfasst: Freitag 14. Januar 2022, 15:47
von Europabummler
Hallo Uwe, ich rufe Dich am Sonntag an und teile Dir meinen Obolus zum Kranz mit. Bis bald wieder, in alter Freundschaft, Ulrich

Re: Sammeln für Klaus

Verfasst: Freitag 14. Januar 2022, 15:55
von Uwe Mg
Danke uli ,Frank, Rolf...

Re: Sammeln für Klaus

Verfasst: Freitag 14. Januar 2022, 17:09
von wilde-131
Erledigt.....

Re: Sammeln für Klaus

Verfasst: Freitag 14. Januar 2022, 17:35
von Uwe Mg
????

Re: Sammeln für Klaus

Verfasst: Freitag 14. Januar 2022, 17:51
von Uwe Mg
Danke Ingo......

Re: Sammeln für Klaus

Verfasst: Freitag 14. Januar 2022, 18:47
von webmaster
erledigt

Re: Sammeln für Klaus

Verfasst: Freitag 14. Januar 2022, 19:14
von Uwe Mg
Sven,danke