wir trauern um den kollegen klaus

Alles über Ape Smalltalk Bereich
Benutzeravatar
Uwe Mg
Ape König
Ape König
Beiträge: 2098
Registriert: Samstag 22. August 2009, 08:30
Vorname: Uwe
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 Cross
Baujahr: 1999
Farbe: Braun
Km-Stand: 26500
Extras: Noch zu wenig
Wohnort: Mönchengladbach

Re: wir trauern um den kollegen klaus

Beitrag von Uwe Mg » Montag 10. Januar 2022, 17:44

Ich werden für die Ape fans für Klaus etwas organisieren, Einzelheiten folgen. Uwe aus MG

Schau dir das mal an !!
Benutzeravatar
Uwe Mg
Ape König
Ape König
Beiträge: 2098
Registriert: Samstag 22. August 2009, 08:30
Vorname: Uwe
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 Cross
Baujahr: 1999
Farbe: Braun
Km-Stand: 26500
Extras: Noch zu wenig
Wohnort: Mönchengladbach

Re: wir trauern um den kollegen klaus

Beitrag von Uwe Mg » Dienstag 11. Januar 2022, 18:02

Unser Ape Freund Klaus Bootz ist am 7.1. unerwartet von uns gegangen. Die Beisetzung findet am 26.1.22 um 11 Uhr. auf dem Friedhof in Lechenich/Erftstadt statt. Im Namen der Ape - Fans möchte ich einen Kranz machen lassen. Wenn ihr euch daran beteiligen wollt, könnt ihr mir per Paypal einen Betrag in eurem ermessen überweisen.
Uwe.Krempin@gmx.de, versenden über Freunde. Sollte mehr eingehen werde ich den Betrag in eurem Namen Moni u.Sohn übereichen. Wäre schön wenn der eine oder andere teilnehmen würde, wenn es Corona zulässt....
Euer Uwe aus Mönchengladbach

Antworten