Vielen Dank!

Alles über Ape Smalltalk Bereich

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Antworten
Benutzeravatar
Albanero
Beiträge: 230
Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 04:28
Vorname: Claudius
Ort: Köln
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 Kasten
Baujahr: 2019
Farbe: schwarz
Km-Stand: 13
Setup: Bleiweste
Wohnort: Köln

Vielen Dank!

Beitrag von Albanero »

Hallo Zusammen!
Seit gestern ist es amtlich: Ich bin apelos.
Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken, für die oft hilfreichen Tipps und Tricks.
Besonders hervorzuheben ist hier natürlich Kofewu, der mir mehrmals vor Ort aktive Schrauberhilfe geleistet hat.
(…. und wohl auch geahnt hat, dass ich mit einer Originalape nicht glücklich werde!)
Und Boris, der mir damals die erste Ape umgebaut hat!!!!
Wünsche Euch Allen einen knitterfreien Flug und vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen….
Grüße, Claudius [bye2.gif] [bye2.gif]
Benutzeravatar
Rübe
Beiträge: 712
Registriert: Montag 16. November 2009, 16:54
Vorname: Christian
Hast du eine Ape: nein

Re: Vielen Dank!

Beitrag von Rübe »

Alles hat seine Zeit. Auch ich hatte nach dreizehn Jahren nicht mehr die große Lust mit der TM durchs Land bzw. zu den Treffen zu fahren und hatte mich, nachdem ich in zwei Jahren nur 300Km gefahren bin, zum Verkauf entschieden. Denn och werde ich ab und an zu dem ein oder anderen Treffen fahren um dei Leute wieder zu sehen.
Benutzeravatar
kofewu
Beiträge: 7589
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 20:18
Vorname: Wolfgang
Ort: Köln
Hast du eine Ape: nein
Ape Model: zur Zeit keine Ape
Km-Stand: 0

Re: Vielen Dank!

Beitrag von kofewu »

Alles Gute Claudius! Vielleicht kommt ja noch mal eine Phase, wo es für Dich wieder passt. Ich finde, für Köln und Umgebung gibt es nichts praktischeres als meine kleine Fuffie. Dich mal auf einem Treffen zu sehen, würde mich freuen. [Drinks.gif]
Antworten