Buch von Günther Uhlig Signieren lassen

Alles über Ape Smalltalk Bereich

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 8478
Registriert: Donnerstag 20. August 2009, 21:28
Vorname: Webbi
Ort: Herten
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM,Sulky, Ape 50,
Baujahr: 2011/1983/2000
Farbe: Rot,Grün
Km-Stand: 0
Extras: ein paar Kleinigkeiten an allen Fahrzeugen
Motortyp: 2 Takter
Wohnort: Herten

Buch von Günther Uhlig Signieren lassen

Beitrag von webmaster »

Wer das Buch von Günther Uhlig besitzt und es gerne Signiert haben möchte habe ich hier ein Angebot für euch !!!
Ich habe Kontakt zu Ihm und er würde eure Bücher Signieren ( kostenlos) !!! Das ganze kann ich ende des Monats machen !!
Dazu müsste ich eure Bücher haben und schicke Sie Ihm zu. Er Signiert mir diese und Sendet sie mir retur und ich dann an euch Zurück.
Kosten würden dann legiglich die Portokosten für Versand zu mir und Zurück enstehen !!!!
Jemand Interesse daran ??

Wer das Buch noch nicht hat:

https://www.thalia.de/shop/home/artikel ... D=10911403

Antworten