Seite 1 von 1

Ape zieht schlitten???

Verfasst: Donnerstag 7. Januar 2021, 17:55
von Roller-Shop

Re: Ape zieht schlitten???

Verfasst: Donnerstag 7. Januar 2021, 19:04
von webmaster
irgedwo gibt es noch videos, wo wir uns mal im winter mit der ape getroffen haben und die apen unsere schlitten gezogen haben.. hat gut funktioniert.... beim apedoc ist dabei die kupllung noch abgeraucht ....

Re: Ape zieht schlitten???

Verfasst: Freitag 8. Januar 2021, 00:03
von Voyager
Haben wir früher auch gemacht.
Einer hatten schon den Führerschein und dann wurde an den Golf 1 soviele SChlitten drangepackt, bis dieser kaum noch weg kam.
Am heftigsten war dann immer " Wer schafft die höchste Geschwindigkeit auf dem SChlitten ?"
Als Sicherheit bekam man einen Motorradhelm aufgesetzt, der Schlitten als einziger an den Golf und dann GAS !

Wenn man mal so zurück Denkt - wie sind wir eigentlich so alt geworden ?

[Drinks.gif]

Re: Ape zieht schlitten???

Verfasst: Freitag 8. Januar 2021, 14:25
von ChrisTL5T
ist wie bei Kindern; erst wen du denen verrätst, sie können mit dem Fahrrad stürzen, tun sie es auch....

Und wir haben selbst nachgedacht - wenn überhaupt. Google wäre ein Schreibfehler gewesen :-)