Ape zieht schlitten???

Alles über Ape Smalltalk Bereich

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Antworten
Roller-Shop
Beiträge: 370
Registriert: Dienstag 5. August 2014, 08:20
Vorname: Rita
Ort: Frankfurt
Hast du eine Ape: nein
Ape Model: TM
Baujahr: 2004
Farbe: weiß
Km-Stand: 89

Ape zieht schlitten???

Beitrag von Roller-Shop »

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 8478
Registriert: Donnerstag 20. August 2009, 21:28
Vorname: Webbi
Ort: Herten
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM,Sulky, Ape 50,
Baujahr: 2011/1983/2000
Farbe: Rot,Grün
Km-Stand: 0
Extras: ein paar Kleinigkeiten an allen Fahrzeugen
Motortyp: 2 Takter
Wohnort: Herten

Re: Ape zieht schlitten???

Beitrag von webmaster »

irgedwo gibt es noch videos, wo wir uns mal im winter mit der ape getroffen haben und die apen unsere schlitten gezogen haben.. hat gut funktioniert.... beim apedoc ist dabei die kupllung noch abgeraucht ....
Benutzeravatar
Voyager
Beiträge: 2768
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 18:55
Vorname: Elmar
Hast du eine Ape: ja
Farbe: Dunkelgrün
Extras: Breitreifen hinten, Tiefer gelegt, Sonnenschute, TM - Spiegel, Motor optimiert, USB - Radio, Musikanlage, Rückfahrkamera, zusätzliche Scheinwerfer
Setup: 102ccm, Auspuff Leo Vince mit Käfer Endrohr

Re: Ape zieht schlitten???

Beitrag von Voyager »

Haben wir früher auch gemacht.
Einer hatten schon den Führerschein und dann wurde an den Golf 1 soviele SChlitten drangepackt, bis dieser kaum noch weg kam.
Am heftigsten war dann immer " Wer schafft die höchste Geschwindigkeit auf dem SChlitten ?"
Als Sicherheit bekam man einen Motorradhelm aufgesetzt, der Schlitten als einziger an den Golf und dann GAS !

Wenn man mal so zurück Denkt - wie sind wir eigentlich so alt geworden ?

[Drinks.gif]
ChrisTL5T
Beiträge: 449
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 11:29
Vorname: Chris
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL5T
Baujahr: 97
Farbe: schwarz/grün
Km-Stand: 56000
Extras: https://www.ape-fans.de/app.php/gallery/album/41
Motortyp: 2 Takter

Re: Ape zieht schlitten???

Beitrag von ChrisTL5T »

ist wie bei Kindern; erst wen du denen verrätst, sie können mit dem Fahrrad stürzen, tun sie es auch....

Und wir haben selbst nachgedacht - wenn überhaupt. Google wäre ein Schreibfehler gewesen :-)
Antworten