Seite 1 von 2

12'000 Nutzer

Verfasst: Freitag 20. November 2020, 19:34
von Pelerin
Musst gerade meine Website updaten.
22.1.1.JPG
Gratulation Sven [Drinks.gif]

Re: 12'000 Nutzer

Verfasst: Freitag 20. November 2020, 19:58
von TomPe
Wenn man mal löschen würde , wer 2 jahre nicht angemeldet war , dann würde es anders aussehen ....

Re: 12'000 Nutzer

Verfasst: Freitag 20. November 2020, 20:09
von webmaster
TomPe hat geschrieben: Freitag 20. November 2020, 19:58 Wenn man mal löschen würde , wer 2 jahre nicht angemeldet war , dann würde es anders aussehen ....
kann man machen wenn man keinen plan hat, aber das erzähl ich dir ja nicht zum 1 x das hier nicht gelöscht wird ...

Re: 12'000 Nutzer

Verfasst: Freitag 20. November 2020, 21:37
von Scharnhorst
Jawohl, Glückwunsch!

Auch wenn es genug Karteileichen sicher hat, die Zahl spricht schon für sich.

Zum Nachbarforum immerhin knapp Faktor 3. Und auch dort hat es sicher Karteileichen.
Nur weckt offenbar dieses Forum deutlich mehr Interesse.
Bezeichnender als die Anzahl der Mitglieder finde ich im Vergleich die Anzahl der Besucher, mal egal zu welcher Tageszeit. Da ist der Faktor nochmal deutlich größer als die 3.
Was eigentlich viel mehr aussagt meiner Meinung nach...

Gruß Paddy.

Re: 12'000 Nutzer

Verfasst: Samstag 21. November 2020, 04:37
von sterntaxi
587
Ich schaue seit meiner Registrierung täglich "nach dem Rechten", da ich den guten Umgang hier schätze.
Dass mich dabei das Interesse an Themen rund um die Ape leitet ist natürlich klar.
Eine Menge findiger Teilnehmer bereichern mein Wissen über die Technik und jeglicher
Wehwechen .
Und wenn doch mal über die Stränge geschlagen wird ist da ein besonnener Admin, der dann auch mal einschreitet.
Ich finde, das hat hier schon Niveau.
98798

Re: 12'000 Nutzer

Verfasst: Samstag 21. November 2020, 08:49
von TomPe
Sagt auch keiner, dass man leichen verschwinden lassen muss🙄
Ja die wie paddy sagt die hohen besucherzahlen sagen mehr aus 👍

Re: 12'000 Nutzer

Verfasst: Samstag 21. November 2020, 09:15
von kofewu
sterntaxi hat geschrieben: Samstag 21. November 2020, 04:37
Und wenn doch mal über die Stränge geschlagen wird ist da ein besonnener Admin, der dann auch mal einschreitet.
Ich finde, das hat hier schon Niveau.
Schöne Aussage :-) Als Moderator kann ich mich nicht über zu viel Arbeit beklagen. Viele vernünftige Teilnehmer hier, die den Stil mit tragen 98798

Re: 12'000 Nutzer

Verfasst: Samstag 21. November 2020, 12:00
von Voyager
Glückwunsch an Sven und alle Mod´s die das hier so erfolgreich am Leben erhalten !

[hi.gif]

Re: 12'000 Nutzer

Verfasst: Samstag 21. November 2020, 13:16
von HammerBlau
TomPe hat geschrieben: Freitag 20. November 2020, 19:58 Wenn man mal löschen würde , wer 2 jahre nicht angemeldet war , dann würde es anders aussehen ....
Ein Reizwort, Tom - und die zu erwartende Reaktion.

Ohne dass ich das recherchiert hätte: Das Verhältnis zwischen Mitgliederzahl und Aktiven ist hier und im anderen ( bereinigten ) Forum gar nicht so unähnlich.

Re: 12'000 Nutzer

Verfasst: Samstag 21. November 2020, 15:08
von webmaster
HammerBlau hat geschrieben: Samstag 21. November 2020, 13:16
TomPe hat geschrieben: Freitag 20. November 2020, 19:58 Wenn man mal löschen würde , wer 2 jahre nicht angemeldet war , dann würde es anders aussehen ....
Ein Reizwort, Tom - und die zu erwartende Reaktion.

Ohne dass ich das recherchiert hätte: Das Verhältnis zwischen Mitgliederzahl und Aktiven ist hier und im anderen ( bereinigten ) Forum gar nicht so unähnlich.
Warum ist das so? Weil seiht Jahren immer von den gleichen experten danach gefragt wird und sich auch nach Jahren die Antwort nicht geändert hat..

Kann aber gerne anbieten, Wer damit nicht klar kommt und unzufrieden ist!! Kurze Pm und ich lösche seinen Acount das es euch nicht mehr stört !!! Hier wird keiner gezwungen und man sollte sich ja wohl fühlen, wenn das nicht der fall ist, sollte man es besser lassen um zufrieden sein zu können !!!!