Keine Piaggio Dreiräder mehr?

Alles über Ape Smalltalk Bereich

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Benutzeravatar
TomPe
Beiträge: 3076
Registriert: Dienstag 8. November 2016, 09:15
Vorname: Tom
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50
Baujahr: 2009
Km-Stand: 25000
Extras: https://www.ape-fans.de/app.php/gallery/album/13
Setup: Räder drehen beim Anfahren im Kies durch :-)

Re: Keine Piaggio Dreiräder mehr?

Beitrag von TomPe »

Wenn sie mal das scheiss plastik weglassen würden wär es ein tolles fahrzeug ....
Rennschnecke
Beiträge: 234
Registriert: Samstag 10. Oktober 2009, 19:46
Vorname: Viola
Ort: Isenbüttel
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM gelb, Ape 50,
Baujahr: 2014
Farbe: Gelb, schwarz
Extras: Blümchen, Womoausbau in Arbeit 😍
Spritmonitor:

Re: Keine Piaggio Dreiräder mehr?

Beitrag von Rennschnecke »

Hm über 500 ccm ,lange Pritsche gab's ja schon, Euro 6 und dann aber bitte nicht ,darf nur 50 km/h fahren [biggrin.gif]

Tom, gut die haben indisches Plastikaussehen, aber hast Du Dir mal eine Orginal P 601 angeschaut, Plastik Lampen, Plastik Kotflügel vorne und hinten, dieser Calessino Schnabel und Lampen Styl ist Mode und nicht Orginal [Dontknow.gif]
Aber jeder darf sie gern auf seine Bedürfnisse umstylen [Good.gif]
wehoe
Beiträge: 707
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2011, 18:23
Vorname: Werner
Ort: Wilhelmshaven
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: mehrere
Baujahr: 1998-2001
Farbe: rot, bunt, weiß
Km-Stand: 0
Extras: AHK

Re: Keine Piaggio Dreiräder mehr?

Beitrag von wehoe »

Rennschnecke hat geschrieben: Sonntag 7. Februar 2021, 23:18 Aber jeder darf sie gern auf seine Bedürfnisse umstylen [Good.gif]
In die Länge ziehen?
Das Aussehen ist für mich kein Problem.
Es müssen bei mir Zweisitzer mit mindestens 61km/h eingetragener Geschwindigkeit sein.
Zwei Meter Ladefläche sollten es auch sein.
marc5608
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 14. April 2013, 18:57
Vorname: Marcus
Ort: Hemsbach
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL5T
Baujahr: 1997
Farbe: weiss
Km-Stand: 36000
Setup: original
Wohnort: Hemsbach

Re: Keine Piaggio Dreiräder mehr?

Beitrag von marc5608 »

Ich habe gestern dieses gefunden:

https://www.ape-hamburg.de/ape-classic- ... che-daten/


Marcus
Samy Red
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 17. August 2021, 22:13
Vorname: Simon
Ort: Rorodt
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Classic 400
Baujahr: 2017
Farbe: blau
Km-Stand: 22000
Motortyp: Diesel

Re: Keine Piaggio Dreiräder mehr?

Beitrag von Samy Red »

Die APE wird auch weiterhin auf der "Seite https://commercial.piaggio.com/de_DE/" beworben. Ganz weit unten, auf der rechten Seite unter "KLASSISCHE BAUREIHE".
Antworten