Hilfe Aufruf von Casa Moto

Hoffentlich wird hier nie viel stehen
Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 7934
Registriert: Donnerstag 20. August 2009, 21:28
Vorname: Webbi
Ort: Herten
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM,Sulky, Ape 50,
Baujahr: 2011/1983/2000
Farbe: Rot,Grün
Km-Stand: 0
Extras: ein paar Kleinigkeiten an allen Fahrzeugen
Motortyp: 2 Takter
Wohnort: Herten

Hilfe Aufruf von Casa Moto

Beitrag von webmaster » Montag 22. Februar 2021, 19:38

Alex hat mich gebeten es hier zu Posten, evtl kann jemand helfen :

Hier ein Aufruf an alle Ape Besitzer in eigener Sache.
Im Zeitraum vom 15.01.2020 bis 11.02.2021 haben wir einen Herrn nennen wir ihn mal S.B. ( leider dürfen wir hier den Namen nicht schreiben ) bei uns im Lager beschäftigt. Dieser Herr S.B. hat mutmaßlich Ape Teile und weiteres im Wert von ca. 3000,- Euro entwendet und wahrscheinlich auch wieder zum Verkauf angeboten. Bis dato hat sich ein Kunde schon bei uns gemeldet dem diverse Teile angeboten wurden. Vergaser Malossi / Dellortho 19/19er , 102ccm Polini Zylinderkit , Lichtmaschinenregler 8-polig, CD-Radio Alpine CDE – 203BT, Alpine Lautsprecher, Auspuff Polini Evolution ,Auspuff Polini Banane, Fahrwerksfeder türkisgrün vorne kurz von Zadra, Kurbelwelle Langhub Serie Pro usw. wurden entwendet. Nun bitten wir die Ape Fahrergemeinschaft um Hilfe. Wem wurden derartige Artikel als Neuware zu niedrigen Preisen angeboten ? Oder vielleicht hat der eine oder andere auch schon was von Herrn S.B. aus dem Allgäu gekauft ? In den Textnachrichten wurden wir auch erwähnt und auf unsere Shop Preise zum Vergleich hingewiesen. Wir sind für alle Hinweise und Tipps Dankbar. Er hat auch teilweise Kundenadressen von uns missbraucht um unsere Kunden zu kontaktieren und die Teile da angeboten. Die Käufer der Sachen brauchen keine Angst zu haben. Ihnen passiert nichts, sie dürfen die Sachen auch behalten.
Im Gegenteil, wer uns Nachweislich helfen kann und Sachdienliche Aussagen treffen kann, der bekommt von uns einen Gutschein für den nächsten Einkauf. Also Postet das überall wo ihr könnt haltet Ausschau bei Facebook oder Ebay oder Ebay Kleinanzeigen damit helft ihr uns solche Menschen aus dem Verkehr zu ziehen bzw. das Handwerk zu legen.
Bitte sendet alle Info´s an info@casa-moto.com oder telefonisch unter 07527-915960. Wir werden alle Hinweise mit eurer Zustimmung der Polizei weitergeben, die im übrigen am Mittwoch den 17.02.2021 eine Hausdurchsuchung und Beschlagnahmungen durchgeführt hat. ( Darum durften wir auch nicht früher reagieren ) Herr S.B. ist der Polizei bereits bekannt gewesen und hat eine solche Aktion schon mal durchgeführt. Also nochmals, wir sind für jeden Hinweis Dankbar und hoffen auf Eure Mithilfe. Alle Hinweise und Daten werden natürlich Streng Vertraulich behandelt. Viele Grüße Alexander Bernhard Inhaber der Firma Casa-Moto.
kennst du schon den Ape Fans Shop`?? https://www.ape-fans-shop.de

Antworten