Ape gestohlen

Hoffentlich wird hier nie viel stehen
Antworten
ape123
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 14. August 2010, 08:57
Km-Stand: 0

Ape gestohlen

Beitrag von ape123 » Donnerstag 25. Februar 2021, 21:28

Diese Nachricht habe ich heute Mittag erhalten:

Hallo,
uns haben sie Anfang Februar meine APE gestohlen.
Angeblich fährt sie im Weseler Bereich.
Wenn Sie etwas sehen oder hören wäre es nett, wenn Sie sich bei mir oder der Polizei Wesel melden.

[album] ape123[/album]

Ich weiß nicht wie ich das Bild direkt hier einbinden kann.

Schau dir das mal an !!
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 8081
Registriert: Donnerstag 20. August 2009, 21:28
Vorname: Webbi
Ort: Herten
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM,Sulky, Ape 50,
Baujahr: 2011/1983/2000
Farbe: Rot,Grün
Km-Stand: 0
Extras: ein paar Kleinigkeiten an allen Fahrzeugen
Motortyp: 2 Takter
Wohnort: Herten

Re: Ape gestohlen

Beitrag von webmaster » Freitag 26. Februar 2021, 06:14

ohne foto schwierig.. deshalb schau mal hierhttps://www.ape-fans.de/viewtopic.php?f=5&t=10669

telenfonnummern habe ich gelöscht.. das macht man nicht öffentlich ..........

Benutzeravatar
Rübe
fachapeist
fachapeist
Beiträge: 471
Registriert: Montag 16. November 2009, 16:54
Vorname: Christian
Hast du eine Ape: ja

Re: Ape gestohlen

Beitrag von Rübe » Freitag 26. Februar 2021, 06:34

Um sich das Foto anzusehen braucht man nur auf deinen Usernamen zu klicken dann ist es in deinem Profil zu sehen.

Benutzeravatar
TomPe
Ape Kaiser
Ape Kaiser
Beiträge: 3058
Registriert: Dienstag 8. November 2016, 09:15
Vorname: Tom
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50
Baujahr: 2009
Km-Stand: 25000
Extras: app.php/gallery/album/13
Setup: Räder drehen beim Anfahren im Kies durch :-)

Re: Ape gestohlen

Beitrag von TomPe » Freitag 26. Februar 2021, 07:14

Die gestohlene - die wird wohl umgespritzt sein
6B7F7506-6E8D-40BC-9CEA-4C560F35DB71.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

windhund
Ape Kaiser
Ape Kaiser
Beiträge: 3361
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 17:23
Vorname: Manfred
Ort: Dessau
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 C80 Kasten
Baujahr: 8/11/2002
Farbe: Rot/Schwarz
Km-Stand: 29434
Extras: Chromfelgen,Warnblinkanlage,Kantenschutz in Chromoptik ,Heckverkleidung,FAR Spiegel,äussere Plastikteile in Scwarzlackierung , Feuerlöscher,VA -Felgen Auspuffverlängerung,elektronische Parkzeituhr,5 kW Dieselheizung
Setup: Alles Original

Re: Ape gestohlen

Beitrag von windhund » Freitag 26. Februar 2021, 07:57

Das ganze ist sehr bedauerlich. Bedauerlich ist aber auch das sie Anfang Februar verschwunden ist und das alles erst spät bemerkt wird.Die Hoffnung zur Wiedererlangung sieht doch recht gut aus zumal das neue VK fällig wird.Ich drück die Daumen.Manfred.

Benutzeravatar
Andre K
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 233
Registriert: Dienstag 21. April 2020, 09:17
Vorname: André
Ort: Sonneberg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM
Baujahr: 2007
Farbe: weiß
Km-Stand: 6699
Extras: Radio, 3. Bremsleuchte mit Rückfahrkamera
Motortyp: 2 Takter

Re: Ape gestohlen

Beitrag von Andre K » Freitag 26. Februar 2021, 09:18

windhund hat geschrieben:
Freitag 26. Februar 2021, 07:57
Die Hoffnung zur Wiedererlangung sieht doch recht gut aus zumal das neue VK fällig wird.
Meinst Du wirklich? Wer eine Ape klauen kann, wird doch wohl auch in der Lage sein, da irgendein VK in der richtigen Farbe dranzuschrauben.

windhund
Ape Kaiser
Ape Kaiser
Beiträge: 3361
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 17:23
Vorname: Manfred
Ort: Dessau
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 C80 Kasten
Baujahr: 8/11/2002
Farbe: Rot/Schwarz
Km-Stand: 29434
Extras: Chromfelgen,Warnblinkanlage,Kantenschutz in Chromoptik ,Heckverkleidung,FAR Spiegel,äussere Plastikteile in Scwarzlackierung , Feuerlöscher,VA -Felgen Auspuffverlängerung,elektronische Parkzeituhr,5 kW Dieselheizung
Setup: Alles Original

Re: Ape gestohlen

Beitrag von windhund » Freitag 26. Februar 2021, 09:37

Doch Andreas,ichbin da optimistisch.Und Wenn es so gemacht wird ,wie Du es beschrieben hast,ist es nichtnur Diebstahl sondern auch noch irgendeine Form der Fälschung oder Betrug.Mögen die oftmals viel bescholtenen Gesetzeshüter wachsam sein.Einfach Schade und bedauerlich. Manfred.

Antworten