Die Suche ergab 5 Treffer

von nicoveloce
Dienstag 14. Juni 2022, 15:30
Forum: Ape P501, P601 Technik
Thema: Kein Druck auf der Bremse
Antworten: 10
Zugriffe: 2267

Re: Kein Druck auf der Bremse

Ja, der HBZ ist der Richtige. Einmal den hier: https://www.apemania-shop.de/Hauptbremszylinder-APE-P501-P601-approved und 2 mal den hier: https://www.…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von nicoveloce
Dienstag 14. Juni 2022, 12:56
Forum: Ape P501, P601 Technik
Thema: Kein Druck auf der Bremse
Antworten: 10
Zugriffe: 2267

Re: Kein Druck auf der Bremse

Danke schon mal für Eure Antworten. Zitat: "Ich denke auch, das der HBZ das Problem ist." Puh....das wäre HBZ nur 4. Wahnsinn....kann doch nicht sein …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von nicoveloce
Montag 13. Juni 2022, 11:59
Forum: Ape P501, P601 Technik
Thema: Kein Druck auf der Bremse
Antworten: 10
Zugriffe: 2267

Kein Druck auf der Bremse

Hallo Zusammen, ich verzweifel langsam an meiner Bremse. Was bisher geschah: Wechsel aller Radbremszylinder, Wechsel des Bremsschlauchs vorne, Bremsle…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von nicoveloce
Donnerstag 12. Oktober 2017, 12:53
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Transport einer Ape von Italien nach Deutschland
Antworten: 3
Zugriffe: 2366

Re: Transport einer Ape von Italien nach Deutschland

Hallo Jürgen,

danke für Deine Antwort. [Good.gif]
Ich fahre dann doch lieber über Österreich. [Cool.gif]

Müßte nur wissen, ob die Ape hinten oder vorne schwerer ist. (Thema Ladungssicherung)

Gruß
Nico
von nicoveloce
Dienstag 10. Oktober 2017, 15:40
Forum: Ape Smalltalk Bereich
Thema: Transport einer Ape von Italien nach Deutschland
Antworten: 3
Zugriffe: 2366

Transport einer Ape von Italien nach Deutschland

HAllo zusammen, ende nächster Woche fahre ich nach Kalabrien und hole mir meine Ape 600 ab. (Ital. Nummernschild und Papiere) Transportieren werde ich sie auf einen Hänger. Hab einige Fragen dazu. Wo ist die Ape schwerer? Vorne oder hinten? (frage wegen der Transportrictung auf dem Hänger, Front zue...