Die Suche ergab 3 Treffer

von derapedriver
Montag 13. März 2017, 20:38
Forum: Ape TM Tuning
Thema: Erfahrungen mit Tuning bei der TM?
Antworten: 13
Zugriffe: 5821

Re: Erfahrungen mit Tuning bei der TM?

trotzdem vielen dank ... sollte eventuell noch erwähnen das ich gar kein bisschen auf mehr Höchstgeschwindigkeit aus bin sondern einfach auf mehr Powe…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von derapedriver
Montag 13. März 2017, 19:56
Forum: Ape TM Tuning
Thema: Erfahrungen mit Tuning bei der TM?
Antworten: 13
Zugriffe: 5821

Erfahrungen mit Tuning bei der TM?

Guten Abend ... ich bin am Überlegen ob ich meiner TM eine Zylindersatz mit Kolben verpassen soll oder ein Komplettset mit Vergaser und Auspuff oder o…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von derapedriver
Montag 13. März 2017, 19:49
Forum: Ape 50 Technik
Thema: Tacho zirpt ab 35 kmh
Antworten: 13
Zugriffe: 6436

Re: Tacho zirpt ab 35 kmh

Bei meiner TM war beim Tacho die Welle das Problem ... sie ist abgeknickt bzw verrutscht und lief somit etwas zu schwer ... ab ca 30 bis 40 kmh hat di…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können